Google Ads: Remarketing Tracking

Ziele messen und erfolgreich planen!

Google Ads: Remarketing Tracking

Ziel, Nutzen:

Man erhält Erkenntnisse darüber, wie viele Nutzer auf der Website sind und diese Website auch schon einmal besucht haben.

Funktion:

Man kann die Besucher der jeweiligen Website tracken, indem man ein kurzes Code-Snippet auf der Website hinterlegt und die Nutzer in einer Remarketing-Liste hinterlegt. Diese Liste verwendet man im nachhinein, um seine eigenen Anzeigen besser auf die Zielgruppe auszurichten. Wenn man bereits ein Google Analytics-Tag verwendet, kann man dies auch als Remarketing-Tag verwenden, ohne ein neues bei Google Ads anzulegen.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig

Google Analytics Basic Seminar

19.06.2019
Braunschweig
buchen

Google Analytics Advanced Seminar

20.06.2019
Braunschweig
buchen

Google Data Studio Seminar

21.06.2019
Braunschweig
buchen