Remarketing Tracking

Mit Hilfe des Google Tag Managers

 Remarketing Tracking mit den GTM 

Ziel, Nutzen:

Sie erhalten Erkenntnis darüber, wie viele Nutzer sich auf Ihrer Website aufhalten und welche von Ihnen diese auch schon einmal besucht haben.

Funktion:

Man kann die Besucher der jeweiligen Website tracken, indem man ein kurzes Code-Snippet auf der Website hinterlegt und die Nutzer in einer Remarketing-Liste hinterlegt.

Diese Liste verwendet man im nachhinein, um seine eigenen Anzeigen besser auf die Zielgruppe auszurichten.

Wenn man bereits ein Google Analytics-Tag verwendet, kann man dies auch als Remarketing-Tag verwenden, ohne ein neues bei Google Ads anlegen zu müssen.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten.

Nutzen Sie die Vorteile des GTM für Ihr Unternehmen!

Lernen Sie in unseren Seminaren, wie der GTM funktioniert. 

Google-Tag-Manager Google Ads: Remarketing Tracking

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig