Zum Inhalt springen
Mit Hilfe des Google Tag Managers

Google Ads: Remarketing Tracking mit den GTM

Ziel, Nutzen:

Sie erhalten Erkenntnis darüber, wie viele Nutzer sich auf Ihrer Website aufhalten und welche von Ihnen diese auch schon einmal besucht haben.

Funktion:

Man kann die Besucher der jeweiligen Website tracken, indem man ein kurzes Code-Snippet auf der Website hinterlegt und die Nutzer in einer Remarketing-Liste hinterlegt.

Diese Liste verwendet man im nachhinein, um seine eigenen Anzeigen besser auf die Zielgruppe auszurichten.

Wenn man bereits ein Google Analytics-Tag verwendet, kann man dies auch als Remarketing-Tag verwenden, ohne ein neues bei Google Ads anlegen zu müssen.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?

Implementierung & Anwendung

Google Tag Manager

Mit TILL.DE an Ihrer Seite können auch Sie den Tag Manager erfolgreich nutzen.

Expertise & Erfahrungen

Unsere Profis besitzen fundiertes Know-how & Praxiswissen.

Schulungen

Wir bieten Google Tag Manager Seminare & individuelle Coachings.

Tags & Konfigurationen

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung Ihres Tag Managers.

Tipps & Tricks

Maßgeschneiderte Beratung & Informationen gemäß Ihrer Bedürfnisse & Fragen.

Noch Fragen offen?

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon, Video Call oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
D-38100 Braunschweig