Zum Inhalt springen
Es gibt viel Neues in der Welt des Online Marketings. Hier die neuesten Daten, Hintergründe und Angebote.

Joachim Schröder spricht

Google Analytics
Joachim Schröder

Bedeutsame ISP-Änderung in Google Analytics

Google Analytics entfernt Netzwerkdimensionen Die Ausgangslage und Herausforderung Bisher konnten Sie mit Google Analytics herausfinden, welche Unternehmen Ihre Internetseite besucht haben. Diese Möglichkeit bestand in

Weiterlesen »
Schröder spricht
Joachim Schröder

Inhousing Onlinemarketing: So klappt’s!

Ob Webseiten-Analyse, SEO oder Suchmaschinen-Werbung: Marketing-Abteilungen emanzipieren sich zusehends von Ihren Werbeagenturen und erledigen die operative Arbeit einfach selbst hausintern. Die Gründe sind vielfältig: Bei

Weiterlesen »
Über Joachim Schröder

Der Google-Spezialist Joachim Schröder ist seit 1996 in der Welt des Online-Marketings zuhause. Er ist Mitgründer der Internetagentur TILL.DE, die als Google Premium-Partner zu den führenden Agenturen für AdWords und Analytics zählt. Seit mehr als 10 Jahren gibt Joachim Schröder sein im Agenturalltag gesammeltes Insiderwissen auch als Seminarleiter, In-House-Trainer und Referent weiter. Vom Einzelcoaching bis zum Impulsvortrag vor 150 Personen deckt er die gesamte Bandbreite an Fortbildungsveranstaltungen branchenübergreifend ab. Dabei schult er sowohl Mitarbeiter lokaler Mittelständler und Internetagenturen als auch Online-Marketing-Teams internationaler Konzerne. Zudem ist er als Gastautor für verschiedene Medien tätig.

Aktionen bei TILL.DE

Schröder CV – Das Berufs- und Trainerleben

Joachim Schröder

Google-Spezialist Joachim Schröder Trainer, Speaker, Autor, Seminarleiter

Der Google-Spezialist Joachim Schröder ist seit 1996 in der Welt des Online-Marketings zuhause. Er ist Mitgründer der Internetagentur TILL.DE, die als Google Premium-Partner zu den führenden Agenturen für Ads und Analytics zählt. Seit mehr als 10 Jahren gibt Joachim Schröder sein im Agenturalltag gesammeltes Insiderwissen auch als Seminarleiter, In-House-Trainer und Referent weiter. Vom Einzelcoaching bis zum Impulsvortrag vor 150 Personen deckt er die gesamte Bandbreite an Fortbildungsveranstaltungen branchenübergreifend ab. Dabei schult er sowohl Mitarbeiter lokaler Mittelständler und Internetagenturen als auch Online-Marketing-Teams internationaler Konzerne. Zudem ist er als Gastautor für verschiedene Medien tätig.

Herr Schröder ist Google Academy Trainer sowie Head Trainer für das “Google Certified Trainer Program” in Österreich und der Schweiz und besitzt neben seiner Zertifizierung als Google Analytics IQ auch die offizielle Qualifizierung zum Google Ads Experten sowie zum Google Tag Manager. Von seinem direkten Draht zu Google und dem daraus resultierenden Wissensvorsprung profitieren auch die Seminarteilnehmer.

Joachim Schröder referiert in einem lebendigen Stil, mit einem Fokus auf große Praxisnähe. Durch seine langjährige Erfahrung als Trainer und Agenturchef kennt er die typischen Fragen und Sorgen seiner Zuhörer und weiß mit den Antworten auch Tipps & Tricks anschaulich zu präsentieren. So liefert er den Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge strukturiert und kompakt das Rüstzeug für einen erfolgreichen Einsatz der Google-Produkte im eigenen Unternehmen.

TILL.DE – Google Seminarimpression

Seminarprogramm und Schulung in Google Ads, Analytics, SEO

Mit schwungvollem Elan gibt Joachim Schröder seit über 10 Jahren in verschiedensten Google Workshops und Seminaren sein Expertenwissen weiter. Der souveräne Google Coach weiß worauf es ankommt, um die Seminarbesucher trotz des enormen Inputs an Fachwissen, bei der Sache zu halten und dabei sicher zu stellen, dass auch alles verstanden wird. Mit anschaulichen Praxisbeispielen lernen die Teilnehmer nicht nur die Theorie, sondern erhalten die besten Voraussetzungen, um die eigenen Werbeziele zu erreichen. Überzeugen Sie sich selbst.

Noch Fragen offen?

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon, Video Call oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
D-38100 Braunschweig