Zum Inhalt springen
Shopsystem, Google Analytics und Google Tag Manager

Google Analytics: Enhanced Ecommerce Tracking Magento

Ziel, Nutzen:

Mit diesem Magento Google Universal Analytics Enhanced Ecommerce-Tracking-Modul können Sie das alte Google Analytics-Tracking durch ein neues Google Universal Analytics Tracking ersetzen.

Dies kommt mit Optionen wie Display-Feature, Anonymize IP und Enhanced E-Commerce-Tracking. Diese Dienste können Sie einfach auf Ihrer Magento-Website aktivieren.

Funktion:

Dieses Enhanced Ecommerce-Tracking funktioniert mit Subdomains und Multi-Domain-Webseiten. Es misst den kompletten Checkout-Prozess einschließlich Abrechnung, Versand, Versand-Methode, Zahlungsmethode und Bestellung.

Das Tool erfasst Produkt-Impressionen, Warenkorbinhalte & Produkt-Klicks. Dieses Ecommerce-Tracking unterstützt Cross-Domain-Auto-Linking mit Linker-Plugin, sowie Fire Checkout, IWD One Page Checkout und One Step Checkout Module, um das Einkaufsverhalten zu analysieren.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?

Implementierung & Anwendung

Google Tag Manager

Mit TILL.DE an Ihrer Seite können auch Sie den Tag Manager erfolgreich nutzen.

Expertise & Erfahrungen

Unsere Profis besitzen fundiertes Know-how & Praxiswissen.

Schulungen

Wir bieten Google Tag Manager Seminare & individuelle Coachings.

Tags & Konfigurationen

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung Ihres Tag Managers.

Tipps & Tricks

Maßgeschneiderte Beratung & Informationen gemäß Ihrer Bedürfnisse & Fragen.

Noch Fragen offen?

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon, Video Call oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
D-38100 Braunschweig