Remarketing Tag: 3rd Page View Tracking

Ziele messen und erfolgreich planen!

Home » Google Know-How » TILL.DE – Google Tag Manager – Tag Implementierungen » Remarketing Tag: 3rd Page View Tracking

Remarketing Tag: 3rd Page View Tracking

Ziel, Nutzen:

Wenn ein Besucher über einen Affiliate Link auf Ihre Webseite kommt, können Sie mit jeder Seitenansicht die Affiliate-ID im Besucher-Cookie beibehalten und so die Seitenansicht mit Cookies verfolgen. Durch Verwendung der Cookie-Counts können Sie Trigger einsetzen und z.B. Pop-Ups mit Sonderangeboten nach 3 Seitenansichten erstellen und diese auf Ihrer Webseite schalten.

Funktion:

Trackt die Anzahl der Seitenansichten und speichert diese im Pageview Count Cookie. Wenn es mehr als drei Ansichten gibt wird dieser Tag ausgelöst. Standardmäßig wird der Trigger auf der dritten Seitenansicht ausgelöst. Der Cookie läuft nach 30 Tagen ab, aber Sie haben die Möglichkeit das Skript in cHTML zu ändern, um den Cookie beizubehalten.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig

Google Tag Manager Seminar

28.06.2019
Braunschweig
buchen

Google Analytics Basic Seminar

04.07.2019
Berlin
buchen

Google Tag Manager Seminar

05.07.2019
Berlin
buchen