Exit Intent Tracking

Data Layer – Google Tag Manager Implemtierung

Data Layer: Exit Intent Tracking

Ziel, Nutzen:

Wenn der Benutzer Ihre Webseite ohne eine getätigte Interaktion verlässt, beispielsweise ein Kauf oder eine Registrierung, können Sie dieser Unentschlossenheit des Kunden entgegenwirken und ein custom HTML Popup oder ein Angebot erstellen.

Funktion:

Beim Exit-Intent Tracking erstellen Sie einen benutzerdefinierten Trigger, der ausgelöst wird, wenn der Benutzer versucht die Seite zu verlassen.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten.

Nutzen Sie die Vorteile des GTM für Ihr Unternehmen!

Lernen Sie in unseren Seminaren, wie der GTM funktioniert. 

Google-Tag-Manager Data Layer: Exit Intent Tracking

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig

Google Data Studio Seminar

19.11.2019
Braunschweig
buchen

Google Ads Advanced Seminar

20.11.2019
Braunschweig
buchen

Google Analytics Advanced Seminar

21.11.2019
Braunschweig
buchen