Data Layer: Exit Intent Tracking

Ziele messen und erfolgreich planen!

Data Layer: Exit Intent Tracking

Ziel, Nutzen:

Wenn der Benutzer Ihre Webseite ohne eine getätigte Interaktion verlässt, beispielsweise ein Kauf oder eine Registrierung, können Sie dieser Unentschlossenheit des Kunden entgegenwirken und ein custom HTML Popup oder ein Angebot erstellen.

Funktion:

Beim Exit-Intent Tracking erstellen Sie einen benutzerdefinierten Trigger, der ausgelöst wird, wenn der Benutzer versucht die Seite zu verlassen.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig

Google Ads Basic Seminar

31.07.2019
Hamburg
buchen

Google Analytics Basic Seminar

01.08.2019
Hamburg
buchen

Google Tag Manager Seminar

02.08.2019
Hamburg
buchen