Google Analytics: Enhanced Ecommerce Tracking Magento

Ziele messen und erfolgreich planen!

Google Analytics: Enhanced Ecommerce Tracking Magento

Ziel, Nutzen:

Mit diesem Magento Google Universal Analytics Enhanced Ecommerce-Tracking-Modul können Sie das alte Google Analytics-Tracking durch ein neues Google Universal Analytics Tracking ersetzen. Dies kommt mit Optionen wie Display-Feature, Anonymize IP und Enhanced E-Commerce-Tracking. Diese Dienste können Sie einfach auf Ihrer Magento-Website aktivieren.

Funktion:

Dieses Enhanced Ecommerce-Tracking funktioniert mit Subdomains und Multi-Domain-Webseiten. Es misst den kompletten Checkout-Prozess einschließlich Abrechnung, Versand, Versand-Methode, Zahlungsmethode und Bestellung.

Das Tool erfasst Produkt-Impressionen, Warenkorbinhalte & Produkt-Klicks. Dieses Ecommerce-Tracking unterstützt Cross-Domain-Auto-Linking mit Linker-Plugin, sowie Fire Checkout, IWD One Page Checkout und One Step Checkout Module, um das Einkaufsverhalten zu analysieren.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig

Google Ads Advanced Seminar

26.08.2019
Braunschweig
buchen

Google Analytics Advanced Seminar

27.08.2019
Braunschweig
buchen

Google Ads Basic Seminar

28.08.2019
Berlin
buchen