Enhanced Ecommerce Tracking Magento

Shopsystem, Google Analytics und Google Tag Manager

Enhanced Ecommerce Tracking Magento

Ziel, Nutzen:

Mit diesem Magento Google Universal Analytics Enhanced Ecommerce-Tracking-Modul können Sie das alte Google Analytics-Tracking durch ein neues Google Universal Analytics Tracking ersetzen.

Dies kommt mit Optionen wie Display-Feature, Anonymize IP und Enhanced E-Commerce-Tracking. Diese Dienste können Sie einfach auf Ihrer Magento-Website aktivieren.

Funktion:

Dieses Enhanced Ecommerce-Tracking funktioniert mit Subdomains und Multi-Domain-Webseiten. Es misst den kompletten Checkout-Prozess einschließlich Abrechnung, Versand, Versand-Methode, Zahlungsmethode und Bestellung.

Das Tool erfasst Produkt-Impressionen, Warenkorbinhalte & Produkt-Klicks. Dieses Ecommerce-Tracking unterstützt Cross-Domain-Auto-Linking mit Linker-Plugin, sowie Fire Checkout, IWD One Page Checkout und One Step Checkout Module, um das Einkaufsverhalten zu analysieren.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten.

Nutzen Sie die Vorteile des GTM für Ihr Unternehmen!

Lernen Sie in unseren Seminaren, wie der GTM funktioniert. 

Google-Tag-Manager Google Analytics: Enhanced Ecommerce Tracking Magento

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig