Google Analytics: Enhanced Ecommerce Tracking Magento

Ziele messen und erfolgreich planen!

Home » Google Know-How » TILL.DE – Google Tag Manager – Tag Implementierungen » Google Analytics: Enhanced Ecommerce Tracking Magento

Google Analytics: Enhanced Ecommerce Tracking Magento

Ziel, Nutzen:

Mit diesem Magento Google Universal Analytics Enhanced Ecommerce-Tracking-Modul können Sie das alte Google Analytics-Tracking durch ein neues Google Universal Analytics Tracking ersetzen. Dies kommt mit Optionen, sowie Display-Feature, Anonymize IP und Enhanced E-Commerce-Tracking, die Sie auf Ihrer Magento-Website zu aktivieren können.

Funktion:

Dieses Enhanced Ecommerce-Tracking funktioniert mit Subdomains und Multi-Domain-Webseiten. Es misst den kompletten Checkout-Prozess einschließlich Abrechnung, Versand, Versand-Methode, Zahlungsmethode und Bestellung.

Das erfasst Produkt-Impressionen, Warenkorb einfügung & Produkt-Klicks für den neuen Produktbereich hinzu. Dieses Ecommerce-Tracking unterstützt Cross-Domain-Auto-Linking mit Linker-Plugin. Es unterstützt Fire Checkout, IWD One Page Checkout und One Step Checkout Module, um das Einkaufsverhalten zu analysieren.

TILL.DE Leistungen zum Google Tag Manager

Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig

Google Analytics Basic Seminar

19.06.2019
Braunschweig
buchen

Google Analytics Advanced Seminar

20.06.2019
Braunschweig
buchen

Google Data Studio Seminar

21.06.2019
Braunschweig
buchen