Trace-Tracking ist äußerst nützlich für die Conversion-Rate-Optimierung. Sie können Daten über Drop-offs und auch die Informationen über das Benutzerverhalten in den Feldern des Formulars sammeln.
Funktion:
Trakt mehrere Formulare auf derselben Seite und sendet diese Ereignisse an Google Analytics. Diese Ereignisse werden als „Nicht-Interaktion“ gesetzt, so dass Ihre Bounce-Rate nicht betroffen ist.
Als Google Tag Manager Agentur empfiehlt TILL.DE Ihnen die Nutzung des Tag Managers, um noch aussagekräftigere Daten für die Webanalyse zu erhalten. Was ist der Google Tag Manager?
Seit vielen Jahren bieten wir Google Seminare sehr erfolgreich an. Viele Geschäftsführer und Mitarbeiter konnten durch uns Ihr Online Marketing Know-How entscheidend verbessern.
Das war ein Seminar mit eingebautem Aha-Effekt. Lehrreich, locker und am Ende hat man das Gefühl, dass man die Welt von Google nun ein ganzes Stück besser versteht.
Daniela Marx
★★★★★5/5
Wissensvermittlung auf Augenhöhe und mit Augenzwinkern.
Jederzeit wieder!
Asye Tasci
★★★★★5/5
Joachim Schröder ist eine Klasse für sich. Ein echter Kenner der Materie, der es versteht, selbst schwierige oder vermeintlich trockene Themen anschaulich zu vermitteln. Ein großes Dankeschön dafür!
Sina Meinen
Implementierung & Anwendung
Google Tag Manager
Mit TILL.DE an Ihrer Seite können auch Sie den Tag Manager erfolgreich nutzen.