Zum Inhalt springen

Fallstudie Regionale Werbung – Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Mit regionenbezogenen Google Ads Kampagnen lassen sich erstaunliche Erfolge erzielen. Unser Kunde, der sein Tätigkeitsgebiet in der Bildungsbranche hat, konnte die Besucherzahl durch regionale Werbung kontinuierlich steigern und somit bis zu 150 Kontaktanfragen im Monat aus seiner Region generieren. Auch ein Kunde aus der Immobilienbranche konnte durch regionale Werbung durchschnittlich 246 Registrierungen auf seiner Website realisieren.

Regionale Werbung Ziele und Strategie

  • Mit geringem Budget effiziente Werbung schalten
  • Durch Google Ads Anzeigen im direkten Kontakt zum Kunden bleiben
  • Mehr Conversions durch richtige Anzeigenerweiterungen erzielen
  • Durch hohe Ranking-Platzierung mehr Bekanntheit erlangen

TILL.DE stellt sich der Herausforderung – Regionale Werbung für Ihr Unternehmen

Für viele Unternehmer regionaler Geschäfte, ist es durchaus wichtig das Einzugsgebiet seiner Zielgruppe zu kennen und zu definieren. Beispielsweise haben regional tätige Unternehmen, wie Fitness Studios, Arztpraxen, Anwaltskanzleien oder Immobilienmakler kein großes Interesse an Kunden, die außerhalb Ihrer regionalen Reichweite wohnen. Deshalb ist es für Sie wichtig, dass Anzeigen nur innerhalb Ihrer Zielregion geschaltet werden, damit das Werbebudget effizient genutzt werden kann.

TILL.DE Google Regionale Werbung Besucherzahl

Lösungen für regionale Werbung – TILL.DE hilft Ihnen bei der Umsetzung

Das Team von TILL.DE arbeitet täglich mit Kunden zusammen, die bei Ihren Geschäften ein besonderes Augenmerk auf die lokale Region legen. Dabei konnten wir schon viele Erfahrungen sammeln und wissen inzwischen wie man die Kunden am besten erreicht. Viele Rechtsanwaltskanzleien, lokale Einzelhändler und Steuerberater schenken uns Ihr Vertrauen. Dabei wissen wir, dass es nach unserer Erfahrung äußerst wichtig ist, Kampagnen von regionalen Unternehmen anhand eines konkreten Standorts zu planen.

Effizienz steht dabei an erster Stelle und die erreicht man bei Google Ads vor allem durch Anzeigenerweiterungen. Wir richten die richtigen Anzeigenerweiterungen nach der Marketingstrategie unserer Kunden aus, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die Google Ads bietet. Egal ob Anruferweiterung oder Standorterweiterung, wir helfen Ihnen die passenden Anzeigenerweiterungen in Google Ads für Sie einzurichten. Durch unsere Praxiserfahrung kennen wir die richtigen Keywords für Ihre Google Ads Anzeigen, also sichern Sie sich noch heute Ihr Angebot.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich regionaler Werbung.