{"id":84992,"date":"2022-08-17T17:32:13","date_gmt":"2022-08-17T15:32:13","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=84992"},"modified":"2023-02-15T15:02:56","modified_gmt":"2023-02-15T14:02:56","slug":"neue-tools-zur-vereinfachung-der-zusammenarbeit-und-anzeigenerstellung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/neue-tools-zur-vereinfachung-der-zusammenarbeit-und-anzeigenerstellung\/","title":{"rendered":"Neue Tools zur Vereinfachung der Zusammenarbeit und Anzeigenerstellung"},"content":{"rendered":"\t\t
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Ein neues Zuhause f\u00fcr die Speicherung und Organisation von Inhalten<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t
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Google m\u00f6chte die Erstellung<\/strong> effektiver Anzeigen f\u00fcr jede Google Ads-Kampagne erleichtern. Das beginnt mit der Verbesserung der Organisation, des Zugriffs und der Erstellung von Bildern und Videos. Wenn die Inhalte an einem zentralen Ort verf\u00fcgbar sind, k\u00f6nnen Sie Anzeigen und Kampagnen schneller erstellen oder Inhalte leichter austauschen, wenn Sie eine \u00c4nderung vornehmen m\u00fcssen. Und wenn Ihnen ein Video fehlt, um eine wichtige Zielgruppe oder ein Gesch\u00e4ftsziel zu erreichen, k\u00f6nnen Sie es jetzt direkt<\/strong> in Google Ads erstellen.<\/p>

Wenn Sie mit einem Team arbeiten, das mehrere verschiedene Kampagnen unterst\u00fctzt, ist es wichtig, dass jeder<\/strong> auf die ben\u00f6tigten Inhalte zugreifen kann. Mit der Asset-Bibliothek<\/strong> sind Bilder und Videos f\u00fcr Nutzer in Ihrem gesamten Google Ads-Konto in einer visuell orientierten Umgebung verf\u00fcgbar. Sie und Ihre Kollegen k\u00f6nnen kreative Inhalte aus vergangenen und aktuellen Kampagnen anzeigen, importieren und organisieren. Das macht die gemeinsame Nutzung, die Zusammenarbeit und die Konsistenz einfach.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t

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Wenn es an der Zeit ist, eine Kampagne zu erstellen oder zu bearbeiten, k\u00f6nnen Sie direkt bei der Erstellung einer Anzeige auf die Bibliothek zugreifen. Es ist nicht erforderlich<\/strong>, Elemente, die Sie in mehreren Kampagnen verwenden, erneut hochzuladen. Diese Funktion ist derzeit in den Kampagnen Performance Max, Discovery, App, Local und Display sowie in einigen Anzeigenerweiterungen verf\u00fcgbar.<\/p>

Wenn Sie den Google Ads Editor<\/strong> f\u00fcr die Kampagnenverwaltung verwenden, finden Sie dort ebenfalls eine Asset-Bibliothek. \u00c4hnlich wie bei Google Ads k\u00f6nnen Sie Inhalte aus Ihrer Bibliothek anzeigen und ausw\u00e4hlen, um Anzeigen zu erstellen. In K\u00fcrze werden Sie auch Bilder und Videos direkt aus Ihrem Google Drive-Konto<\/strong> in Google Ads importieren k\u00f6nnen.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t

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Eine einfache und schnelle M\u00f6glichkeit, Videoanzeigen zu erstellen, die auf YouTube funktionieren<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t
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Videos haben die einzigartige F\u00e4higkeit, Menschen zu fesseln und zu beeinflussen<\/strong>, insbesondere auf YouTube<\/strong>, wo Milliarden von Menschen Inhalte ansehen, die sie lieben. Dennoch f\u00e4llt es vielen Unternehmen schwer, das volle Potenzial von Videowerbung<\/strong> auszusch\u00f6pfen, da der Erstellungsprozess oft langwierig, ressourcenintensiv und komplex ist. Aber das muss nicht sein!<\/p>

Dank der neuen Funktion zur Erstellung von Videoanzeigen in Google Ads kann jeder innerhalb weniger Minuten eine hochwertige Videoanzeige erstellen. W\u00e4hlen Sie zun\u00e4chst eine Vorlage<\/strong> aus dem Katalog aus und f\u00fcllen Sie sie mit Ihren Markenfarben, Ihrem Logo, Ihren Bildern und Ihrem Text. W\u00e4hlen Sie dann einen Musiktitel<\/strong> aus unserer Audiobibliothek. Verwenden Sie das Video schlie\u00dflich in einer beliebigen Kampagne, die Videos enth\u00e4lt, z. B. einer Video-Aktionskampagne oder einer Performance Max-Kampagne.<\/p>

Die Vorlagen sind f\u00fcr YouTube konzipiert, d. h. sie haben ein optimales Tempo, Marken- und Produktplatzierungen und markante Handlungsaufforderungen. Sie sind so konzipiert, dass sich Ihre Anzeige von anderen abhebt und zu besseren Ergebnissen f\u00fchrt. Wenn Sie sich von den Vorlagen leiten lassen, verschwindet die Komplexit\u00e4t<\/strong> der Videoerstellung, und Sie k\u00f6nnen mehr Zeit f\u00fcr die Entwicklung Ihrer Botschaften, Zielgruppeneinblicke oder Kampagnenstrategie aufwenden.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t

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Invertironline<\/b> ist ein argentinisches Fintech-Unternehmen, das sich aufgrund seiner Effizienz und Flexibilit\u00e4t f\u00fcr die Erstellung von Videos in Google Ads entschieden hat. „Wir haben immer \u00fcber YouTube nachgedacht, aber wir wollten erst in die Designschleife einsteigen, als die Videoerstellung in Google Ads aufkam“, sagt Ariel Peralta, Leiter des Akquisitionsmarketings des Finanztechnologieunternehmens. Mithilfe von Vorlagen konnte Invertironline die Zeit f\u00fcr die Erstellung von Videoanzeigen von zwei Tagen auf nur 15 Minuten reduzieren. Im Vergleich zu fr\u00fcheren Videoanzeigen verdoppelten sich die Konversionsraten, und die Kosten pro Akquisition konnten fast halbiert werden.<\/p>\n

Ein weiterer Aspekt der Videoerstellung, den Google vereinfachen m\u00f6chte, ist die Vertonung<\/strong> von Videos. Audio ist ein entscheidender Faktor f\u00fcr die kreative Effektivit\u00e4t auf YouTube. Die ABCD-Richtlinien<\/strong> f\u00fcr effektive Videoanzeigen zeigen durchweg, dass Videos mit Voice-over<\/strong> eine bessere Leistung erzielen. Aus diesem Grund hat Google eine einfache M\u00f6glichkeit geschaffen, einen Voice-Over f\u00fcr YouTube-Videos zu generieren, der auf der branchenf\u00fchrenden Text-to-Speech-Technologie von Google basiert. Diese Funktion ist direkt \u00fcber die Asset-Bibliothek zug\u00e4nglich. In diesem Artikel von uns, wird die Neuerung detaillierter behandelt Google Ads Videoanzeigen Voiceover.<\/a><\/p>\n

Geben Sie einfach Ihr Skript ein, w\u00e4hlen Sie Ihre bevorzugte Stimme aus und mit einem Klick \u00fcberlagern wir Ihr Video mit Ihrem Voice-over. Google bietet derzeit 7 Stimmen<\/strong> in Englisch (US) an, die speziell f\u00fcr die Werbung entwickelt wurden. Google biete auch allgemeine Text-to-Speech-Stimmen in den folgenden Sprachen an: Filipino, Franz\u00f6sisch, Hindi, Indonesisch, Koreanisch, Malaysisch, Mandarin, Spanisch und Schwedisch. Geplant sind in Zukunft weitere Werbestimmen und Sprachen hinzuzuf\u00fcgen.<\/p>\n

Studien zeigen, dass die Kreativit\u00e4t oft der wichtigste Faktor f\u00fcr den Return on Investment<\/strong> von Werbung ist. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, Sie bei der Erstellung und Kuratierung gro\u00dfartiger Inhalte f\u00fcr alle Ihre Google Ads-Kampagnen zu unterst\u00fctzen.<\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t

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TILL.DE - Ihr Experte und weitere Infos<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
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Sie m\u00f6chten noch mehr \u00fcber die Google Ads Kampagnenerstellung <\/span>erfahren und w\u00e4hrend des Prozesses alle Schritte richtig durchf\u00fchren?<\/span> Kein Problem! TILL.DE steht Ihnen als erfahrener Google Ads Experte<\/a> beratend und unterst\u00fctzend zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne!<\/span><\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t

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\n\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t\t\t\tGoogle Ads Agentur<\/span>\n\t\t\t\t\t<\/span>\n\t\t\t\t\t<\/a>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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