{"id":84686,"date":"2022-07-27T14:13:45","date_gmt":"2022-07-27T12:13:45","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=84686"},"modified":"2022-08-18T15:48:14","modified_gmt":"2022-08-18T13:48:14","slug":"google-ads-videoanzeigen-voiceover","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/google-ads-videoanzeigen-voiceover\/","title":{"rendered":"Google Ads Videoanzeigen Voiceover"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t

Vorstellung der neuen Funktion<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t

Google hat k\u00fcrzlich eine neue Funktion in Google Ads eingef\u00fchrt, mit der Sie Voiceovers zu YouTube-Videoanzeigen hinzuf\u00fcgen k\u00f6nnen. Dabei kommt die Sprachausgabetechnologie von Google zum Einsatz. Audioelemente schaffen eine tiefe, sinnliche Atmosph\u00e4re. Da sich die meisten Leute auf YouTube Videos mit Ton ansehen, ist dies eine gro\u00dfartige M\u00f6glichkeit, mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. <\/span><\/p>\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t

\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t

Warum Voiceover?<\/h2>\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t

Bei der Werbung auf YouTube sind Audioinhalte besonders wichtig, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen und die Interaktion zu f\u00f6rdern. Google hat tausende von Anzeigen auf YouTube untersucht, um zu erfahren, wie man bessere Ergebnisse erzielt. Dabei wurde festgestellt, dass Audioelemente wie,<\/p>