{"id":61856,"date":"2020-09-07T08:48:42","date_gmt":"2020-09-07T06:48:42","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=61856"},"modified":"2023-09-25T12:22:33","modified_gmt":"2023-09-25T10:22:33","slug":"auto-applied-recommendations","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/auto-applied-recommendations\/","title":{"rendered":"Auto Applied Recommendations"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\n

Was sind Auto Applied Recommendations?<\/h2>\n\n

Auto Applied Recommendations<\/strong> kommt aus dem Englischen und bedeutet in der deutschen \u00dcbersetzung \u201cautomatisch angewandte Empfehlungen\u201d. Das Google Ads System bietet mit der Seite Empfehlungen<\/strong> einen Bereich, der darauf abzielt, Ihre Google Ads Kampagnen zu optimieren. Bei den neuen Auto Applied Recommendations werden regelm\u00e4\u00dfig Best Practices in Ihrem Google Ads Konto implementiert. Sie k\u00f6nnen sich so mit Ihrem Account mehr auf Ihre Kampagnenstrategien fokussieren. Im Moment befindt sich die Auto Applied Recommendations Funktion noch in der BETA-Phase.<\/p>\n\n

Wie funktionieren Empfehlungen?<\/h2>\n\n

Die Empfehlungen<\/a><\/strong> werden individuell auf Ihre Google Ads Kontoeinstellungen, dem Leistungsverlauf und den Google Trends ausgerichtet. Wie der Begriff Empfehlungen bereits aussagt, empfiehlt Ihnen das System \u00c4nderungen an Ihren Geboten, Keywords oder Anzeigen. Es kann Ihnen aber auch in diesem Bereich neue Funktionen vorstellen. Auf langer Sicht kann die Umsetzung einzelner Optimierungsvorschl\u00e4ge die Kampagnenleistungen steigern.<\/p>\n\n

Des Weiteren steigert die Umsetzung einer Empfehlung<\/strong> prozentual Ihren Optimierungsfaktor. Der Optimierungsfaktor ist ein Sch\u00e4tzwert, welcher Auskunft \u00fcber die Leistungsf\u00e4higkeit Ihres Kontos gibt. Abh\u00e4ngig von der Empfehlung<\/strong>, k\u00f6nnen Sie diesen z.B. um 5,8 % erh\u00f6hen oder auch mal nur um 1,9 %.<\/p>\n\n

\n
\"Google<\/figure>\n<\/div>\n\n

Vorteile von Empfehlungen & Auto Applied Recommendations<\/h2>\n\n