{"id":61641,"date":"2020-08-21T08:37:07","date_gmt":"2020-08-21T06:37:07","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=61641"},"modified":"2022-06-09T12:19:15","modified_gmt":"2022-06-09T10:19:15","slug":"e-commerce-gewinner-der-krise","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/e-commerce-gewinner-der-krise\/","title":{"rendered":"E-Commerce, Gewinner der Krise?"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\n

Das der Online-Handel in der aktuellen Krise mehr an Bedeutung gewinnt zeigen die eindeutigen Zahlen. Umso st\u00e4rker sind Einbr\u00fcche und Auswirkungen f\u00fcr den station\u00e4ren Einzelhandel. Denn statt mal eben in die Innenstadt zu fahren wird sich sicherheitshalber lieber online \u00fcber Produkte und Dienstleistungen informiert. Das unser Kaufverhalten nicht mehr dasselbe ist und sein wird ist klar. Alles was online besorgt und gekl\u00e4rt werden kann, wird auch \u00fcber diesen Weg abgewickelt.<\/p>\n\n\n\n

Die Entwicklungen nach der Krise<\/strong><\/h2>\n\n\n\n

Doch was genau bedeutet das f\u00fcr die weiteren Wochen oder vielleicht sogar Monate? Wird das Einkaufen online immer noch so eine gro\u00dfe Bedeutung haben? Diese Frage l\u00e4sst sich wunderbar in folgender Grafik veranschaulichen:<\/p>\n\n\n\n

\"\"<\/figure><\/div>\n\n\n\n

Die Studie von Detail Online zeigt, dass eine Ver\u00e4nderungen des Kaufverhaltens schon in den n\u00e4chsten Monaten stattfinden wird. 36% der Befragten gehen davon aus, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nach der Krise weiterhin online einkaufen werden.<\/p>\n\n\n\n

Stellen Sie sich folgende Fragen:<\/strong><\/h2>\n\n\n\n