{"id":61529,"date":"2020-07-31T13:24:48","date_gmt":"2020-07-31T11:24:48","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=61529"},"modified":"2021-12-01T16:14:24","modified_gmt":"2021-12-01T15:14:24","slug":"google-my-business-bietet-neue-attribute","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/google-my-business-bietet-neue-attribute\/","title":{"rendered":"Google My Business bietet neue Attribute"},"content":{"rendered":"\n
Google My Business hat sich fest im Online Marketing etabliert, darum ist jedes Unternehmen gut beraten seinen Eintrag aktiv zu verwalten. Es f\u00fchrt nachweisbar zu vermehrten Interaktionen, im Schwerpunkt \u00fcber mobile Ger\u00e4te aber auch auf Desktop Computern. Google entwickelt das My Business Tool stetig weiter.<\/p>\n\n\n\n
Mit den Attributen von Google My Business zeigen Sie Ihren Kunden und Interessenten, was Ihr Unternehmen zu bieten hat. Sie erweitern damit die Informationen \u00fcber Ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Attribute werden zusammen mit allen anderen Informationen zu Ihrem Unternehmen in der Google-Suche und in Google Maps angezeigt. <\/p>\n\n\n\n
Es werden zwei Arten von Attributen unterschieden: die faktischen und die subjektiven. Faktische Attribute k\u00f6nnen Sie fast in allen F\u00e4llen selbst\u00e4ndig in Ihrem Google My Business Account bearbeiten. Ein Beispiel daf\u00fcr ist „Von Frauen gef\u00fchrt“. Subjektive Attribute werden Ihnen basierend auf Meinungen von Google-Nutzern, also Ihren Rezensionen, vergeben. Z.B. „Bei Einheimischen beliebt“.<\/p>\n\n\n\n
Welche Attribute Sie Ihrem Unternehmensprofil hinzuf\u00fcgen k\u00f6nnen, h\u00e4ngt ganz davon ab, welche Unternehmenskategorie Sie angegeben haben. Nicht jedem Unternehmen werden alle existierenden Attribute zur Verf\u00fcgung gestellt. <\/p>\n\n\n\n