{"id":58861,"date":"2020-01-28T09:00:00","date_gmt":"2020-01-28T08:00:00","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=58861"},"modified":"2020-09-25T17:13:03","modified_gmt":"2020-09-25T15:13:03","slug":"google-ads-lead-formularerweiterung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/google-ads-lead-formularerweiterung\/","title":{"rendered":"Google Ads Lead-Formularerweiterung"},"content":{"rendered":"\n

Wenn Sie \u00fcber Ihre Google Ads Kampagnen neue Leads<\/strong> generieren m\u00f6chten, sollten Sie die neue Funktion zur Anzeigenerweiterung kennenlernen – die Google Ads Lead-Formularerweiterung<\/strong>. <\/p>\n\n\n\n

Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich die Lead-Formularerweiterung<\/strong> noch in der BETA-Phase. Alle wesentlichen Funktionen sind vorhanden, aber noch nicht alle sind komplett getestet. Das bedeutet, dass das Potential dieser Anzeigenerweiterung noch nicht ausgesch\u00f6pft ist. <\/p>\n\n\n\n

Welche Vorteile bietet die Google Ads Lead-Formularerweiterung?<\/h2>\n\n\n\n