{"id":58861,"date":"2020-01-28T09:00:00","date_gmt":"2020-01-28T08:00:00","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=58861"},"modified":"2020-09-25T17:13:03","modified_gmt":"2020-09-25T15:13:03","slug":"google-ads-lead-formularerweiterung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/google-ads-lead-formularerweiterung\/","title":{"rendered":"Google Ads Lead-Formularerweiterung"},"content":{"rendered":"\n
Wenn Sie \u00fcber Ihre Google Ads Kampagnen neue Leads<\/strong> generieren m\u00f6chten, sollten Sie die neue Funktion zur Anzeigenerweiterung kennenlernen – die Google Ads Lead-Formularerweiterung<\/strong>. <\/p>\n\n\n\n Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sich die Lead-Formularerweiterung<\/strong> noch in der BETA-Phase. Alle wesentlichen Funktionen sind vorhanden, aber noch nicht alle sind komplett getestet. Das bedeutet, dass das Potential dieser Anzeigenerweiterung noch nicht ausgesch\u00f6pft ist. <\/p>\n\n\n\n Mit Lead-Formularerweiterungen<\/strong> k\u00f6nnen Sie Leads, also Kontaktanfragen, direkt \u00fcber Ihre Anzeigen erfassen. Sie geben Ihren Interessenten und potentiellen Kunden eine einfache Option auf direktem Wege Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Wie Sie Lead-Formularerweiterungen<\/strong> in Ihrem eigenen Google Ads Konto einrichten, erkl\u00e4ren wir Ihnen mit dieser Schritt-f\u00fcr-Schritt Anleitung:<\/p>\n\n\n\nWelche Vorteile bietet die Google Ads Lead-Formularerweiterung?<\/h2>\n\n\n\n
Wie funktionieren Lead-Formularerweiterungen?<\/h2>\n\n\n\n
Es gibt zwei M\u00f6glichkeiten, Ihre Leads einzusehen und zu verwalten: <\/p>\n\n\n\nLead-Formularerweiterungen einrichten<\/h2>\n\n\n\n