{"id":54656,"date":"2019-07-29T08:00:00","date_gmt":"2019-07-29T06:00:00","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=54656"},"modified":"2020-09-28T10:22:20","modified_gmt":"2020-09-28T08:22:20","slug":"google-ads-strategien-zur-kostensenkung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/google-ads-strategien-zur-kostensenkung\/","title":{"rendered":"Google Ads: Strategien zur Kostensenkung"},"content":{"rendered":"\n
Mit Google Ads steht Ihnen ein m\u00e4chtiges Tool zur Verf\u00fcgung mit dem Sie Ihre Produkte oder Dienstleistung online bewerben k\u00f6nnen. Die Arbeit mit Google Ads ist nicht mit der ersten Einrichtung und Erstellung von Anzeigentexten, der Wahl einer Gebotsstrategie und der Einpflege von Keywords abgeschlossen. Stattdessen bedarf eine Bewerbung mit Google Ads einer regelm\u00e4\u00dfigen Kontrolle der Kennzahlen und Kosten.
F\u00fcr erfahrene Nutzer sind die meisten Punkte klar. Doch selbst Profis m\u00fcssen regelm\u00e4\u00dfig in ihr Konto schauen. Sollte ein unerfahrener Nutzer die Bewerbung mit Google Ads ohne eine Agentur beginnen, kann dies am Anfang sehr kostspielig werden. Damit Sie dem vorbeugen k\u00f6nnen, haben wir 5 Strategien aufgelistet, die Ihnen bei der Kostensenkung in Ihrem Google Ads Kontos helfen sollen.<\/p>\n\n\n\n