{"id":51893,"date":"2019-05-06T13:50:44","date_gmt":"2019-05-06T11:50:44","guid":{"rendered":"https:\/\/www.till.de\/?p=51893"},"modified":"2022-06-09T11:27:41","modified_gmt":"2022-06-09T09:27:41","slug":"zusaetzliche-standorte-anlegen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/zusaetzliche-standorte-anlegen\/","title":{"rendered":"Zus\u00e4tzliche Standorte anlegen"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\n

Zus\u00e4tzliche Standorte und Filialen bei Google My Business zu erstellen war bisher schwierig zu finden. <\/strong><\/p>\n\n\n\n

Ein Eintrag bei Google My Business bringt Ihrem Unternehmen viele Vorteile: zuk\u00fcnftige Kunden k\u00f6nnen Sie dann nicht nur in Google Maps finden, es werden auch zus\u00e4tzliche Informationen in der Google-Suche angezeigt (wie \u00d6ffnungszeiten oder Adresse), durch den Sie direkte Kommunikation und Bewertungen von Ihren Kunden erhalten k\u00f6nnen und es verbessert Ihre allgemeine online Sichtbarkeit.<\/p>\n\n\n\n

Dashboard Google My Business<\/h2>\n\n\n\n

Das Dashboard von Google My Business teilt Ihnen zudem Informationen zu Besuchern und Aufrufen mit. Eine zus\u00e4tzliche Analyse ist in den meisten F\u00e4llen nicht n\u00f6tig.<\/p>\n\n\n\n

Vorteile von My Business auf einen Blick:<\/h2>\n\n\n\n