{"id":49893,"date":"2019-04-12T16:28:50","date_gmt":"2019-04-12T14:28:50","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=49893"},"modified":"2020-09-28T10:58:29","modified_gmt":"2020-09-28T08:58:29","slug":"google-ads-richtlinienmanager","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/google-ads-richtlinienmanager\/","title":{"rendered":"Google Ads Richtlinienmanager"},"content":{"rendered":"\n
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Google pr\u00e4sentiert im April 2019 den Richtlinienmanager <\/strong>f\u00fcr Google Ads. In diesem Richtlinienmanager finden Sie eine \u00dcbersicht aller Anzeigen, Erweiterungen und Keywords, die in Ihrem Google Ads Konto<\/strong> gegen die Richtlinien versto\u00dfen.<\/p>\n\n\n\n

Richtlinien f\u00fcr Anzeigen<\/h2>\n\n\n\n

Google hat strenge Richtlinien f\u00fcr das Schalten von Anzeigen. Hierbei steht der Schutz von Nutzern und Werbetreibenden im Vordergrund.
Seit 2018 k\u00f6nnen Google Ads Nutzer den Mauszeiger auf eine Anzeige halten und schon wird Ihnen angezeigt, ob Ihre Anzeige abgelehnt oder freigegeben wurde. <\/p>\n\n\n\n

\"Abgelehnte<\/figure><\/div>\n\n\n\n

Vorteile des Richtlinienmangers<\/h2>\n\n\n\n