Ziel CPA:<\/strong><\/p>\n\n\n\nDie Gebotsstrategie „Ziel-CPA“ (Cost-per-Acquisition) hat das Ziel mit Ihrem festgelegten Ziel-CPA (Euro-Betrag) so viele Conversions wie m\u00f6glich zu erzielen. <\/p>\n\n\n\n
Ziel ROAS:<\/strong><\/p>\n\n\n\nWenn Sie die Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ (Return on Advertising Spend) ausw\u00e4hlen, werden die Gebote so angepasst, dass ein vorgegebener Ziel-ROAS-Prozentwert erreicht wird.<\/p>\n\n\n\n
Klicks maximieren:<\/strong><\/p>\n\n\n\nBei der Strategie \u201cKlicks maximieren\u201d wird das Gebot so eingestellt, dass Sie m\u00f6glichst viele Klicks mit dem eingestellten Budget erhalten.<\/p>\n\n\n\n
Conversions maximieren:<\/strong><\/p>\n\n\n\nBei dieser Gebotsstrategie werden Gebote so festgelegt, dass Sie mit Ihrem festgelegten Budget m\u00f6glichst viele Conversions erzielen.<\/p>\n\n\n\n
Auto-optimierter CPC:<\/strong><\/p>\n\n\n\nMit der auto-optimierten CPC Gebotsfunktion werden Ihre Gebote f\u00fcr Klicks automatisch erh\u00f6ht, wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Klick zu einer Conversion f\u00fchrt.<\/p>\n\n\n\n
Angestrebter Anteil an m\u00f6glichen Impressionen:<\/strong><\/p>\n\n\n\nDie Strategie \u201cAngestrebter Anteil an m\u00f6glichen Impressionen\u201d steuert die Gebote so, dass die Anzeigenschaltung im von Ihnen bestimmten Bereich auf der Suchergebnisseite erscheint. Zur Wahl stehen „Irgendwo auf der Suchergebnisseite“, „Oben auf der Suchergebnisseite“ also \u00fcber den organischen Ergebnissen und „Ganz oben auf der Suchergebnisseite“ auf Position eins der Suchergebnisseite.<\/p>\n\n\n\n
Erreichen Sie Ihr Leistungsziel mit TILL.DE<\/h2>\n\n\n\n
Wenn auch Sie Unterst\u00fctzung bei der Einrichtung Ihres Google Ads Kampagnen ben\u00f6tigen oder sich unsicher sind, welche Strategie Sie am Besten ausw\u00e4hlen, dann kontaktieren Sie uns jetzt. Als Google Premium Partner Agentur ist TILL.DE mit seinen zertifizierten Mitarbeitern Ihr richtiger Ansprechpartner.<\/p>\n\n\n\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Bei der Einrichtung Ihres Google Ads Kontos werden Sie sp\u00e4testens bei der Kampagnenerstellung auf das Thema automatische Gebotsstrategien kommen. Mit automatischen Gebotsstrategien werden die Abgaben von Geboten so optimiert, dass Sie Ihr Leistungsziel erreichen k\u00f6nnen. Es gibt verschiedene Gebotsstrategien, die Sie zur Erreichung nutzen k\u00f6nnen. Es ist sehr wichtig, dass Sie vorab definieren, welches Leistungssziel Sie mit… Weiterlesen »Google Ads – Automatische Gebotsstrategien f\u00fcr das Suchnetzwerk<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":62256,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"none","_seopress_titles_title":"Google Ads Search - Automatische Gebotsstrategien","_seopress_titles_desc":"Mit automatischen Gebotsstrategien werden die Geboten so optimiert, dass Sie Ihre Leistungsziele erreichen k\u00f6nnen. Weitere Infos dazu auf TILL.DE.","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[16],"tags":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/48489"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=48489"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/48489\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/62256"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=48489"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=48489"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=48489"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}