{"id":48367,"date":"2019-04-03T09:04:25","date_gmt":"2019-04-03T07:04:25","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=48367"},"modified":"2021-04-30T09:50:38","modified_gmt":"2021-04-30T07:50:38","slug":"snippet-erweiterungen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/snippet-erweiterungen\/","title":{"rendered":"Goolge Ads Snippet-Erweiterungen"},"content":{"rendered":"\n

Im Gegensatz zu den Sitelinks und den Callouts sind die Snippets etwas weniger flexibel. Denn der Titel f\u00fcr die Snippet-Erweiterungen wird aus festgelegten Kategorien ausgew\u00e4hlt und nicht individuell verfasst. Durch die Snippets sollen bestimmte Aspekte der Produkte oder Dienstleistungen genauer hervorgehoben werden. Zur Auswahl stehen die folgenden Kategorien: Ausstattung, Dienstleistungen, Kurse, Marken, Modelle, Serien, Stile, Studieng\u00e4nge, Typen, Versicherungsleistung, Viertel, Vorgestellte Hotels und Ziele.<\/p>\n\n\n\n

<\/p>\n\n\n\n

\"\"\/<\/figure>\n\n\n\n

Vorteile der Snippets<\/h2>\n\n\n\n