{"id":48059,"date":"2019-03-28T11:35:17","date_gmt":"2019-03-28T10:35:17","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=48059"},"modified":"2022-06-09T16:50:54","modified_gmt":"2022-06-09T14:50:54","slug":"fallstudie-mobile-werbung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/fallstudie-mobile-werbung\/","title":{"rendered":"Fallstudie Mobile Werbung"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\n

Gesundheitsbranche – Erfolgsgeschichte von Mobiler Werbung<\/h2>\n\n\n\n

Speziell bei einem Gesch\u00e4ft mit regionalem Bezug ist es wichtig, von den Kunden aus der Umgebung gut gefunden zu werden. Viele Nutzer suchen unterwegs nach Wegbeschreibungen \u00fcber ihr Smartphone, sodass ein Unternehmen auch in der Mobilen Werbung vertreten sein sollte, um die Marketingstrategie abzurunden.<\/p>\n\n\n\n

Wer nicht gezielt die Nutzer von Mobilger\u00e4ten anspricht, vernachl\u00e4ssigt einen erheblichen Anteil potentieller Kunden. Deshalb ist Mobile Werbung unverzichtbar, um die volle Reichweite zu erzielen.<\/p>\n\n\n\n

Strategien in der Mobilen Werbung<\/h2>\n\n\n\n