{"id":47798,"date":"2019-03-27T12:41:01","date_gmt":"2019-03-27T11:41:01","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=47798"},"modified":"2022-06-09T16:45:06","modified_gmt":"2022-06-09T14:45:06","slug":"fallstudie-google-shopping","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/fallstudie-google-shopping\/","title":{"rendered":"Fallstudie Google Shopping – Die Erfolgsgeschichte eines H\u00e4ndlers f\u00fcr Online Software"},"content":{"rendered":"\t\t
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Google Shopping ist f\u00fcr Onlineshopbetreiber ein sehr wichtiger Bestandteil der Ads Werbung. Potenzielle Kunden k\u00f6nnen mit dieser Art von Anzeigen viel besser angesprochen werden, als es mit Textanzeigen m\u00f6glich ist, denn bei Google Shopping<\/strong> k\u00f6nnen den Interessenten aussagekr\u00e4ftige Produktbilder und Beschreibungen zur Verf\u00fcgung gestellt werden.<\/p>\n\n\n\n

Die Umstrukturierung von Product Listing Ads zu Google Shopping Kampagnen, erm\u00f6glicht Werbetreibenden eine flexible Strukturierung<\/strong> Ihrer Produkte. Durch benutzerdefinierte Labels k\u00f6nnen auch Kampagnen f\u00fcr Aktionen, saisonale Produkte oder Bestseller erstellt werden. Au\u00dferdem stehen Leistungsdaten auf Produktebene sowie Wettbewerbswerte zur Verf\u00fcgung. <\/p>\n\n\n\n

Google Shopping Strategie<\/h2>\n\n\n\n