{"id":47792,"date":"2019-03-27T12:40:00","date_gmt":"2019-03-27T11:40:00","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=47792"},"modified":"2022-06-09T16:46:03","modified_gmt":"2022-06-09T14:46:03","slug":"fallstudie-regionale-werbung","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/fallstudie-regionale-werbung\/","title":{"rendered":"Fallstudie Regionale Werbung – Erfolgsgeschichten unserer Kunden"},"content":{"rendered":"\t\t
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Mit regionenbezogenen Google Ads Kampagnen lassen sich erstaunliche Erfolge erzielen. Unser Kunde, der sein T\u00e4tigkeitsgebiet in der Bildungsbranche hat, konnte die Besucherzahl durch regionale Werbung kontinuierlich steigern und somit bis zu 150 Kontaktanfragen im Monat aus seiner Region generieren. Auch ein Kunde aus der Immobilienbranche konnte durch regionale Werbung durchschnittlich 246 Registrierungen auf seiner Website realisieren. <\/p>\n\n\n\n

Regionale Werbung Ziele und Strategie<\/h2>\n\n\n\n