{"id":47714,"date":"2019-03-27T11:51:50","date_gmt":"2019-03-27T10:51:50","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=47714"},"modified":"2022-06-09T16:23:54","modified_gmt":"2022-06-09T14:23:54","slug":"warum-youtube-kanal-grundstein-marketing","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/warum-youtube-kanal-grundstein-marketing\/","title":{"rendered":"Warum der YouTube-Kanal eine Basis im Marketing sein muss!"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\n
Dass man heutzutage \u00fcber Videos gro\u00dfen Erfolg erreicht und diese einem bei der allt\u00e4glichen Nutzung von Medien schon \u00fcberall hin begleiten, ist nichts Neues. <\/p>\n\n\n\n
Man war beispielsweise bei einem Autohaus auf der Website und sich hat \u00fcber ein bestimmtes Modell erkundigt, so passiert es immer mal wieder, dass man von dieser Website verfolgt wird. <\/p>\n\n\n\n