<\/figure>\n\n\n\nSind erst einmal genug Keywords f\u00fcr die Anzeigengruppen in den Plan \u00fcbernommen, k\u00f6nnen die Leistungsprognosen des Plans genauer \u00fcberpr\u00fcft werden. Indem ein Maximaler CPC f\u00fcr die Keywords und ein Tagesbudget festgelegt wurden, berechnet der Keyword Planer zu wie vielen Klicks und Impressionen die einzelnen Keywords und die gesamte Anzeigengruppe f\u00fchren und welche Kosten dabei entstehen. Auch die erwartete Position wird hier angezeigt.<\/p>\n\n\n\n
An dieser Stelle bietet sich die M\u00f6glichkeit das Gebot zu variieren und dessen Einfluss auf die verschiedenen Kennzahlen zu untersuchen. Auf diese Weise kann das ideale Verh\u00e4ltnis der Gebote herausgefunden werden, um m\u00f6glichst viele Klicks und Impressionen zu erhalten. Wurde der Plan \u00fcberpr\u00fcft und die optimalen Gebote eingestellt, kann der Plan anschlie\u00dfend direkt in das Google Ads Konto \u00fcbernommen und fertig.<\/p>\n\n\n\n
Nachdem die Keywords einige Zeit aktiv waren, empfiehlt es sich die tats\u00e4chlichen Leistungen noch einmal zu kontrollieren und die Einstellungen ggf. im Nachhinein anzupassen. Denn auch wenn der Keyword Planer sehr genau arbeitet, bleiben es letztendlich Prognosen, die in der Praxis \u00fcberpr\u00fcft werden sollten. Holen Sie sich Unterst\u00fctzung bei der Keyword Recherche f\u00fcr die Einrichtung Ihrer neuen Google Ads Kampagne oder lassen Sie Ihre bestehenden Kampagnen von unseren Google Ads zertifizierten Mitarbeitern optimieren.<\/p>\n\n\n\t\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/div>\n\t\t\t\t\t<\/div>\n\t\t<\/section>\n\t\t\t\t<\/div>\n\t\t","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Eine Kampagne in Google Ads steht und f\u00e4llt mit den Keywords. Je nachdem welche Keywords f\u00fcr eine Anzeigengruppe hinterlegt sind kann dies erheblichen Einfluss auf die Performance haben. In diesem Beitrag erl\u00e4utern wir, wie der Keyword Planer richtig eingesetzt wird. Wir gehen auf die Erstellung der Prognosen f\u00fcr die Suchtrends und die Gebote der Keywords… Weiterlesen »Google Ads Keyword Planer<\/span><\/a><\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":62291,"comment_status":"open","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"_seopress_robots_primary_cat":"none","_seopress_titles_title":"Google Ads Keyword Planer - Leistungsprognosen erstellen","_seopress_titles_desc":"Wie der Google Ads Keyword Planer optimal f\u00fcr Ziele des Unternehmens genutzt wird und n\u00fctzliche Funktionen zur Anwendung erfahren Sie hier!","_seopress_robots_index":"","neve_meta_sidebar":"","neve_meta_container":"","neve_meta_enable_content_width":"","neve_meta_content_width":0,"neve_meta_title_alignment":"","neve_meta_author_avatar":"","neve_post_elements_order":"","neve_meta_disable_header":"","neve_meta_disable_footer":"","neve_meta_disable_title":"","neve_meta_reading_time":"","_themeisle_gutenberg_block_has_review":false,"_ti_tpc_template_sync":false,"_ti_tpc_template_id":"","footnotes":""},"categories":[16],"tags":[],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/47708"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=47708"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/47708\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/62291"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=47708"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=47708"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.till.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=47708"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}