{"id":47679,"date":"2019-03-27T11:42:58","date_gmt":"2019-03-27T10:42:58","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=47679"},"modified":"2020-09-28T14:50:27","modified_gmt":"2020-09-28T12:50:27","slug":"display-werbung-best-practices","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/display-werbung-best-practices\/","title":{"rendered":"Display Werbung: Best Practices"},"content":{"rendered":"\n

Im heutigen Blogbeitrag von TILL.DE erfahren Sie, wie man wirksam und pr\u00e4zise auf Kunden mit Hilfe von Display Werbung zugehen kann. Durch diese Hinweise k\u00f6nnen Sie den potentiellen Kunden mit interessanten Anzeigen ansprechen und Ihre Leistungen optimieren.<\/p>\n\n\n\n

1. Richten Sie wirksame Displaykampagnen ein<\/h2>\n\n\n\n

Sie sollten regelm\u00e4\u00dfig \u00fcberpr\u00fcfen, ob die Conversions f\u00fcr Ihre Website und Ihre Apps richtig erfasst werden. Das ist f\u00fcr die Qualit\u00e4t der Daten relevant. 
Trennen Sie die Kampagnen im Display- und Suchnetzwerk, um bessere Kontrolle zu haben.<\/p>\n\n\n\n