{"id":47662,"date":"2019-03-27T11:38:28","date_gmt":"2019-03-27T10:38:28","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=47662"},"modified":"2022-06-09T16:34:54","modified_gmt":"2022-06-09T14:34:54","slug":"webanalyse-ads-analytics","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/webanalyse-ads-analytics\/","title":{"rendered":"Webanalyse – was kann man alles \u00fcber Google Ads in Analytics erfahren?"},"content":{"rendered":"\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t
\n\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t
\n\t\t\t\t
\n\t\t\t\t\t\t\t\n

Das kostenlose Webanalyse-Tool Google Analytics<\/strong> bietet viele Informationen und Messwerte zu den Besuchern der eigenen Website. Auch die Website-Besucher \u00fcber Google Ads<\/strong> werden dort gez\u00e4hlt und Informationen dazu gesammelt. In diesem Blogbeitrag geht es um die speziellen Analysem\u00f6glichkeiten in Google Analytics f\u00fcr Google Ads<\/strong>. <\/p>\n\n\n\n

Google Analytics Implemetierung mit TILL.DE!<\/a><\/div>\n\n\n\n

<\/p>\n\n\n\n

Analyse per Akquisiton: Channel \u201cGoogle Ads\u201d und \u201cPaid\u201d<\/h2>\n\n\n\n

Der Men\u00fcpunkt Akquisition in Google Analytics bereitet die gesammelten Besucherdaten der Website nach Herkunft auf. Also woher kommen die Besucher der Website? Welcher Kanal (auch Channel) f\u00fchrte den Besucher zur eigenen Website? In diesem Fall sind uns die Besucher \u00fcber Google Ads wichtig. Diese Werte findet man auf folgendem Weg:<\/p>\n\n\n\n

\"Webanalyse<\/a><\/figure>\n\n\n\n