{"id":46635,"date":"2019-03-27T11:24:24","date_gmt":"2019-03-27T10:24:24","guid":{"rendered":"https:\/\/wp.till.de\/?p=46635"},"modified":"2020-09-28T16:19:58","modified_gmt":"2020-09-28T14:19:58","slug":"social-media-marketing","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.till.de\/social-media-marketing\/","title":{"rendered":"Social Media Marketing"},"content":{"rendered":"\n
F\u00fcr Unternehmen mit einem eingeschr\u00e4nkten Werbebudget ist Social Media Marketing ein kosteng\u00fcnstiges und effizientes Marketinginstrument. Im Zeitalter des Internets sind \u00fcber 40 Millionen Internetnutzer aktiv in den sozialen Netzwerken und informieren sich auch \u00fcber Unternehmen und deren Produkte. An dieser Stelle kann ein Unternehmen ansetzen, um sich in der \u00d6ffentlichkeit zu pr\u00e4sentieren und das Leitbild des Unternehmens zu vermitteln. Je mehr Follower gesammelt werden, die neue Nachrichten mit einem \u201cgef\u00e4llt mir\u201d versehen, desto pr\u00e4senter ist das Unternehmen daraufhin f\u00fcr die Nutzer der sozialen Netzwerke.<\/p>\n\n\n\n
Aber aufgepasst! Gerade im Social Media Bereich gibt es einige Hindernisse zu \u00fcberwinden f\u00fcr erfolgreiches Marketing. Daher m\u00f6chten wir in unserem neuesten Beitrag auf die diversen Vorteile, aber auch auf die Nachteile von Social Media Marketing hinweisen und unseren Lesern einige Tipps f\u00fcr eine gelungene Strategie im Bereich Social Media an die Hand geben.<\/p>\n\n\n\n