Google Zertifizierter Partner

Snippet-Erweiterungen

Im Gegensatz zu den Sitelinks und den Callouts sind die Snippets etwas weniger flexibel. Denn der Titel für die Snippet-Erweiterungen wird aus festgelegten Kategorien ausgewählt und nicht individuell verfasst. Durch die Snippets sollen bestimmte Aspekte der Produkte oder Dienstleistungen genauer hervorgehoben werden. Zur Auswahl stehen die folgenden Kategorien: Ausstattung, Dienstleistungen, Kurse, Marken, Modelle, Serien, Stile, Studiengänge, Typen, Versicherungsleistung, Viertel, Vorgestellte Hotels und Ziele.

Vorteile der Snippets

  • Nutzer erhalten einen Überblick über den Leistungsumfang oder die Produktpalette und bekommen einen zusätzlichen Anreiz geboten
  • Interessenten können vor dem Klicken schon sehen, ob für sie das Passende dabei ist. Dadurch können unnötige Klickkosten gespart werden 
  • Wie bei allen Anzeigenerweiterungen erhöhen auch die Snippets die Relevanz der Anzeige und verbessern durch die zusätzlichen Informationen die Klickrate
  • Durch die spezifische Ausrichtung wird der Return on Investment gesteigert
  • Durch die Auslieferung der Snippet-Erweiterungen wird die Anzeige insgesamt größer und auffälliger für die Nutzer.

Hier AdWords Experten kontaktieren!

 

Nachdem die Sprache der Snippet-Erweiterung und der vordefinierte Titel ausgewählt wurden, können bis zu 10 Werte je Snippet hinterlegt werden. Für jeden Wert ist eine Zeile mit bis zu 25 Zeichen vorgesehen. Pro Anzeige können bis zu 4 Snippets ausgespielt werden. Ebenso wie bei den Callouts können die Snippets auf allen drei Ebenen, also entweder für das gesamte AdWords Konto, für einzelne Kampagnen oder für spezifische Anzeigengruppen eingerichtet werden. Dabei erhält immer die Einstellung auf der untersten Ebene die höchste Priorität bei der Ausspielung. Informieren Sie sich auch zu den weiteren AdWords Anzeigenerweiterungen.

Sie wollen Ihre AdWords Potentiale mit professionellen Anzeigenerweiterungen voll ausnutzen? Lassen Sie sich Ihre Snippet-Erweiterungen von unseren zertifizierten Experten optimieren!

Kontaktformular DSGO

Kontaktformular DSGO

Kontaktieren Sie uns

Wir benötigen Ihre Anrede und den Namen, um Sie richtig ansprechen zu können.
Wie möchten Sie kontaktiert werden?
Teilen Sie uns bitte mit, was wir für Sie tun können. Nennen Sie gerne kurz Ihr Anliegen, Terminevorgaben. Je genauer Ihre Beschreibung ist, desto effektiver können wir auf Ihre Anfrage eingehen.
Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.
*Pflichtangaben
Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Im Fall des Erstkontakts ist uns der Weg über E-Mail am liebsten. Alternativ zum Kontaktformular können Sie uns gerne eine Email senden an: info@till.de.

Sie haben noch kein Seminar im Warenkorb!

Kundenmeinung

  • Tanja Geppert
    European-Business Ecademy, Goslar

    "Dadurch, dass wir nun so eine kleine Gruppe waren, haben wir sehr viel auf uns zugeschnittene Lehrinhalte mitnehmen können. […]"

    Dadurch, dass wir nun so eine kleine Gruppe waren, haben wir sehr viel auf uns zugeschnittene Lehrinhalte mitnehmen können. 4.9 Seminare
  • Claudia Michalski
    Beuth Verlag, Berlin

    "[…] wir haben daraufhin die Effizienz unserer Google AdWords Kampagnen steigern können."

    […] wir haben daraufhin die Effizienz unserer Google AdWords Kampagnen steigern können. 4.9 Seminare
  • Marc Wehning
    GF der Weles GmbH, Mülheim an der Ruhr

    "Wir haben ohne ein Übermaß an Theorie direkt die für mich wichtigsten Themen besprochen. […] die Kursgebühr konnten wir schon innerhalb von drei Monaten an anderer Stelle wieder einsparen."

    Wir haben ohne ein Übermaß an Theorie direkt die für mich wichtigsten Themen besprochen. Durch die praktischen Tipps konnte die Weles GmbH die Kursgebühr schon innerhalb von drei Monaten an anderer Stelle wieder einsparen. 4.9 Seminare
  • Karin Schneider-Kreß
    Edenred Deutschland GmbH, München

    "Die Schulung hat einen nach­haltigen Effekt auf unsere Arbeit. Oft nehmen wir uns auch die umfangreichen Schulungs­unterlagen zur Hand und schlagen spezielle Themen noch einmal nach."

    Die Schulung hat durch Ihre Praxisnähe also einen nachhaltigen Effekt auf unsere Arbeit. Oft nehmen wir uns auch die umfangreichen Schulungsunterlagen zur Hand und schlagen spezielle Themen noch einmal nach. 4.9 Seminare
  • Bianca Spiegel
    familotel AG, Amerang

    "Die Seminarinhalte wurden sehr verständlich erklärt und Herr Schröder ging auf individuelle Fragen ganz konkret ein. Alle Teilnehmer haben das im Seminar Gelernte sehr schnell in die Praxis umsetzen können […]"

    Die Seminarinhalte wurden sehr verständlich erklärt und Herr Schröder ging auf individuelle Fragen ganz konkret ein. Alle Teilnehmer haben das im Seminar Gelernte sehr schnell in die Praxis umsetzen können […] 4.9 Seminare
  • Evelyn Leu
    Migros-Genossenschafts- Bund, Zürich

    "Die Teilnehmenden waren begeistert von Ihrem großen Fachwissen, das es ermöglichte, auf alle Fragen, auch zu Spezialthemen, einzugehen."

    Die Teilnehmenden waren begeistert von Ihrem großen Fachwissen, das es ermöglichte, auf alle Fragen, auch zu Spezialthemen, einzugehen. 4.9 Seminare
  • Jessica Hans
    Alpha Paletten & Boxen, Wilsum

    "Das Seminar war sehr hilfreich und informativ. Da der Trainer auch direkt auf uns eingegangen ist […] war es noch verständlicher. Das Seminar ist sehr empfehlenswert!!!"

    Das Seminar war sehr hilfreich und informativ. Da der Trainer auch direkt auf uns eingegangen ist […] war es noch verständlicher. Das Seminar ist sehr empfehlenswert!!! 4.9 Seminare
  • Christian Tonke
    Systemtechnik Weser-Ems, Ganderkesee

    "Dank der kleinen Gruppen, konnten alle Themen ausführlich behandelt […] und viele praktische Beispiele eingebaut werden."

    Dank der kleinen Gruppen, konnten alle Themen ausführlich behandelt […] und viele praktische Beispiele eingebaut werden. 4.9 Seminare