Home » Seminare » Seminar FAQ

FAQ zu den Seminaren von TILL.DE

Sehen Sie hier die häufigsten Fragen und die entsprechenden Antworten zu unseren Google Seminaren:

Welcher Seminartyp sind Sie?

Offenes Training, Inhouse Schulung oder Coaching?

In diesem Artikel beleuchten wir die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Formate:

So funktioniert die Anmeldung !

Zur Anmeldung an unseren Seminaren wählen Sie bitte Ihr gewünschtes Seminar aus und durchlaufen Sie den Buchungsprozess. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung sowie Ihre Rechnung, welche wir an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse senden.

Die Seminar Agenda wird Ihnen ebenfalls auf diesem Weg 7 Tage vor dem von Ihnen gebuchten Termin zugesendet. Informationen bezüglich des Veranstaltungsortes sowie zur Anreise und Parkmöglichkeiten entnehmen Sie bitte unserer Standortübersicht.

TILL-Jobs-1 Seminar FAQ

Wie ist der Ablauf der Seminare?

Unsere Seminare vermitteln kompakte Inhalte an einem Tag. Dieser ist in einzelne Elemente zu unterschiedlichen Blöcke unterteilt, welche die wichtigsten Themengebiete des Seminars abdecken.

Theoretische Passagen werden danach direkt in die Praxis umgesetzt und live in einem Testaccount erläutert.  Bringen Sie Ihre Zugangsdaten mit und nutzen Sie den Tag gleich zur Analyse und Optimierung Ihrer eigenen Konten.

Es ist jeweils vormittags und nachmittags eine Kaffeepause eingeplant. Die Mittagspause startet in der Regel um 12:30 Uhr. Neben Getränken stellen wir zur Mittagszeit einen kleinen Imbiss zur Verfügung.

Gibt es einen Anmeldeschluss?

Für die einzelnen Seminartermine gibt es keinen Anmeldeschluss. Da die Teilnehmeranzahl der Seminare allerdings begrenzt ist, empfehlen wir Ihnen, sich so früh wie möglich anzumelden. Die Anmeldung für die Seminare kann bei Erreichen der Höchstteilnehmerzahl jederzeit geschlossen werden.

Wie können Sie aktiv mitarbeiten?

Für die aktive Mitarbeit in den Seminaren empfehlen wir Ihnen das Mitbringen Ihres Laptops sowie die Zugangsdaten zu Ihren Google Konten. Wenn Sie uns vorab Ihre Google Ads Kundennummer mitteilen, können wir im Vorfeld eine Analyse Ihres Kontos durchführen und etwaige Fragen/Probleme während des Seminars direkt in Ihrem Konto demonstrieren.

Ausreichend Schreibutensilien werden Ihnen selbstverständlich von uns zur Verfügung gestellt. Am Ende des Seminars werden die Seminarunterlagen als PDF-Datei an die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse gesendet.

Das Mitschneiden der Veranstaltungen auf Video oder das Fotografieren während des Seminars ist untersagt. Auf Wunsch stellen wir Ihnen gern ein Chromebook gegen eine kleine Gebühr für das Seminar zur Verfügung.

Impressionen-till-seminare_01_Quad Seminar FAQ

Was passiert, wenn ich nicht am Termin teilnehmen kann?

Abmeldungen bedürfen der Schriftform. Bei Abmeldung bis zu 14 Tagen vor Seminarbeginn – Eingang der Absage bei TILL.DE – entstehen keine Kosten. Danach wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der vereinbarten Seminarkosten berechnet.

Der Kunde kann ohne Aufpreis einen Ersatzteilnehmer benennen. Teilen Sie uns in einem solchen Fall bitte frühestmöglich den Ersatzteilnehmer mit.

Fotolia_90178601_M_grün Seminar FAQ

Was geschieht mit meinen Daten, die ich bei der Anmeldung angebe?

Die Daten werden ausschließlich im Rahmen der Anmeldung verwendet und nur vom Seminaranbieter und den Organisatoren der Seminare für die Abwicklung der Seminare eingesetzt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte zu Werbezwecken!

Ihre angegebenen Kontaktdaten verwenden wir als Anbieter ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Anmeldung und für Informationen zum gebuchten Seminar.

Kontaktieren Sie uns!

Ob per Mail, Telefon oder vor Ort: wir sind für Sie erreichbar.

TILL.DE GmbH

Wendentorwall 25
38100 Braunschweig

Google Ads Basic Seminar

11.12.2019
Berlin
buchen

Google Tag Manager Seminar

13.12.2019
Berlin
buchen

Google My Business Workshop

14.01.2020
Braunschweig
buchen