Google Zertifizierter Partner
Callback
Ihre Daten
Anrede*
Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder!

Google Analytics

Google Analytics steht Ihnen zur Verfügung um Ihre Kunden besser kennenzulernen.

 

Als Google das Produkt im Jahr 2005 entwickelt hat, war noch nicht absehbar, wie wichtig dieses Tool nach heutigem Stand für Unternehmen sein wird. Der riesige Funktionsumfang, die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung und letztlich auch die kostenlose Nutzung macht Google Analytics einzigartig und unverzichtbar. 

Google Analytics Main

Google Analytics ist ein Messinstrument, mit dem Sie sehen, wie viele Nutzer Ihre Homepage besuchen.

  • aus welcher Quelle stammen Ihre Besucher: Google Suche, verweisende Seiten oder direkte Aufrufe?
  • wie sich Besucher auf Ihrer Homepage verhalten: Finden sie, was sie suchen? Wie lange verweilen Menschen auf Ihrer Homepage? Wie hoch ist der Anteil derer, die Ihre Seite sofort wieder verlassen und “abspringen”, also an anderer Stelle weitersuchen?

  • welche Suchbegriffe Besucher eingeben, die über Suchmaschinen Ihre Homepage aufrufen.

  • welche Geräte und Internet-Browser Ihre Besucher beim Surfen verwenden.

 

 

Google Analytics Mobile

Google Analytics bietet benutzerfreundliche, individuell anpassbare Berichte, die Sie in nur wenigen Klicks Ihren Anforderungen entsprechend zuschneiden können.

Mit Google Analytics können Sie auch die Social-Media-Wirksamkeit von Facebook, Twitter, Google+, Pininterest, Instagram und verschiedenen Social-Media-Plattformen verfolgen und auswerten.

Google Analytics gibt Ihnen eine sehr klare Sicht darauf, wie man die einzelnen Seiten Ihrer Website optimieren kann und mehr Besucher generiert. Das Analyse-Tool steht für alle Geräte und mobile Apps zur Verfügung und hilft Ihnen ebenfalls bei der Optimierung Ihrer mobilen Marketingstrategie. Auch für Online-Shop-Betreiber ist es ebenfalls von Vorteil, Analytics zu nutzen.

 

Wenn Sie Google Analytics für Ihr Unternehmen nutzen möchten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei der Optimierung Ihrer Website zu unterstützen und Ihnen bei der Einrichtung von Google Analytics zu helfen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Kategorie Tipps & Tricks:

Link zum Dienst: http://www.google.com/intl/de/analytics

 

Hier finden Sie weitere Informationen zu Google Analytics und zur dantenschutzkonformen Einbindung des Analyse-Tools. 

Haben Sie Fragen, oder möchten gern Ihren My Business Eintrag optimieren lassen? Nehmen Sie einfach direkt Kontakt mit uns auf - Wir beraten Sie gern.

 

Weitere Google-Dienste finden Sie in unserer Liste mit allen Google Produkten.

Kontaktieren Sie uns gern!

Ihr Ansprechpartner

Sandra Wöhlkens

Sandra Wöhlkens

"Das beste daran: Es fühlt sich nicht so an wie Marketing"

Telefon: +49 531 224334 - 44

E-Mail: vertrieb@till.de

Zertifizierungen

Google Analytics zertifiziert
Google Tag Manager zertifiziert
Google AdWords
Google Academy Trainer