Google Zertifizierter Partner
Callback
Ihre Daten
Anrede*
Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder!

Google Ad Grants - Google AdWords für gemeinnützige Organisationen

Das “Google Ad Grants” Programm unterstützt gemeinnützige Organisationen, damit sie mit Google AdWords Anzeigen schalten können. Da diese karitative Einrichtungen nicht auf Gewinn ausgerichtet sind, fehlt ihnen aber meist das Geld, um Werbung zu schalten. Hier greift das Google Ad Grants Programm ein und verhilft den Teilnehmern zu einem AdWords-Budget von 10.000,00 US$. Mit diesem Budget können die Teilnehmer für sie kostenlos Werbung schalten und nun auch für ihre gute Sache werben.

 

Um an dem Programm teilzunehmen müssen ein paar Bedingungen erfüllt werden:

  • Es können nur Textanzeigen im Suchnetzwerk erstellt werden.
  • Es darf das Tagesbudget von 329,00 US$ nicht übersteigen.
  • Der CPC (“Cost per Click”) darf nicht höher eingestellt werden als 2,00 US$.
  • Es werden nur keywordbezogene Kampagnen unterstützt.

Zudem muss die gemeinnützige Organisation belegen, dass sie auch tatsächlich nicht auf Gewinn ausgerichtet ist. Der Antrag zur Teilnahme enthält ebenfalls eine Klausel, mit der die Organisation Zertifizierungen zu Nichtdiskriminierung und zur Verwendung von Spenden bestätigt. Google Ad Grants ist für Teilnehmer aus 41 Ländern verfügbar.

 

Link zum Dienst - www.google.de/grants

YouTube Video: Einführung zu Google Ad Grants (engl.)

 

Weitere Google-Dienste finden Sie in unserer Liste mit allen Google Produkten.

Kontaktieren Sie uns gern!

Ihr Ansprechpartner

Sandra Wöhlkens

Sandra Wöhlkens

"Das beste daran: Es fühlt sich nicht so an wie Marketing"

Telefon: +49 531 224334 - 44

E-Mail: vertrieb@till.de

Zertifizierungen

Google Analytics zertifiziert
Google Tag Manager zertifiziert
Google AdWords
Google Academy Trainer