Google Zertifizierter Partner

Google Analytics: Virtueller Seitenaufruf

Ziel, Nutzen:

In Google Analytics kann man, über virtuelle Seitenaufrufe, Seiten messen, bei denen keine eigene physische URL zugrunde liegt. Unter anderem können das verschiedene Overlays oder Seiten mit dynamischen Content sein.


Funktion:

Durch das Auslösen dieses Tags wird ein Seitenaufruf an Google Analytics gesendet.. Dieser Aufruf ist gleichzusetzen mit dem Aufruf des Google Analytics Trackingcode beim Laden einer HTML-Seite. Bei der Auswertung macht es keinen Unterschied, ob es sich um einer Seitenaufruf beim Laden einer HTML Seite oder um einen virtuellen Seitenaufruf handelt. Beide Varianten erscheinen in den Seitenaufrufen.

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Spandana Ganloori

Spandana Ganloori

Telefon: +49 531 224334 - 44

E-Mail: vertrieb@till.de

Zertifizierungen

Google Analytics zertifiziert
Google Tag Manager zertifiziert
Google AdWords zertifiziert
Google Academy Trainer
Jetzt kostenlos anfordern

Individuelles Angebot