Google Zertifizierter Partner
Callback
Ihre Daten
Anrede*
Die mit einem Sternchen (*) markierten Felder sind Pflichtfelder!

Google Analytics Event: Timer Wert setzen

Ziel, Nutzen:

Mit dem Google Tag Manager hat man die Möglichkeit genau zu tracken, wie viele Personen wie lange auf eine ganz bestimmten Seite verbracht haben. Mit diesen Daten kann man auswerten wie das Verhalten der Nutzer auf der Website ist und wie die Usability der Website verbessert werden kann.

Funktion:

Wenn dieser Tag  auf der Website eingesetzt wird und ein Nutzer auf diese gelangt, wird ein Ereignis ausgelöst das automatisch einen Timer auf der Website startet. Nach einem benutzerdefinierten Zeitraum wird das Ereignis an  Analytics gesendet, sodass man erkennen kann, wie lange der Nutzer auf einer Seite verblieben ist.

 

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Joachim Schröder

Joachim Schröder

Google Academy Trainer

Telefon: +49 531 224334 - 44

E-Mail: vertrieb@till.de

Zertifizierungen

Google Analytics zertifiziert
Google Tag Manager zertifiziert
Google AdWords
Google Academy Trainer
Jetzt kostenlos anfordern

Individuelles Angebot