Google Zertifizierter Partner

Google AdWords: Remarketing Tracking

Ziel, Nutzen:

Man erhält Erkenntnisse darüber, wie viele Nutzer auf der Website sind und diese Website auch schon einmal besucht haben.


Funktion:

Man kann die Besucher der jeweiligen Website tracken, indem man ein kurzes Code-Snippet auf der Website hinterlegt und die Nutzer in einer Remarketing-Liste hinterlegt. Diese Liste verwendet man im nachhinein, um seine eigenen Anzeigen besser auf die Zielgruppe auszurichten. Wenn man bereits ein Google Analytics-Tag verwendet, kann man dies auch als Remarketing-Tag verwenden, ohne ein neues bei Google AdWords anzulegen.

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Spandana Ganloori

Spandana Ganloori

Telefon: +49 531 224334 - 44

E-Mail: vertrieb@till.de

Zertifizierungen

Google Analytics zertifiziert
Google Tag Manager zertifiziert
Google AdWords zertifiziert
Google Academy Trainer
Jetzt kostenlos anfordern

Individuelles Angebot