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Google AdWords für das Display Netzwerk

Mit dem Auftreten der großen Onlinehändler wie zum Beispiel Ebay, Amazon oder Zalando ist es für viele Online Einzelhändler immer schwieriger geworden die Aufmerksamkeit von Kunden zu gewinnen.

Selbst für große etablierte Internetpräsenzen ist es eine Herausforderung Traffic für die Webseite zu generieren.

Sie können im Google Display Netzwerk vier wesentlichen Werbeformate einsetzen:  Text-Anzeige, Bild-Anzeige, Video-Anzeige und Anzeigen auf mobilen Webseiten.

Lassen Sie es sich nicht entgehen Ihre Kunden, während allen Kaufphasen anzusprechen. Also beispielsweise zu Beginn, wenn erst der Gedanke etwas zu kaufen entsteht oder am Ende, wenn entschieden wird, in welchem Webshop gekauft wird.

Mit folgenden Leistungen können wir Sie unterstützen

  • Erstellung und Einrichtung eines Google AdWords Kontos
  • Optimierung eines bereits vorhandenen AdWords Kontos
  • fortlaufende Betreuung & Optimierung Ihrer Kampagnen im Display Netzwerk
  • Erstellung der Anzeigen:
    Banneranzeigen, Videoanzeigen, mobile Anzeigen und auch Textanzeigen
  • Verbesserung der Klickrate / Conversion-Rate
  • Ausrichtung der Displayanzeigen optimieren
  • direkter Kontakt zu Google AdWords Professionals bei Fragen
  • monatliche Auswertung der AdWords-Kampagnen per E-Mail
  • Telefonsupport & Coaching

Um effektive Werbung im Display Netzwerk zu schalten, braucht man eine strategische Beratung.

Das Entwickeln effektiver Anzeigenkampagnen besteht aus folgenden zentralen Schritten:

  • Zielgruppen Analyse: Eine wichtige Frage ist: wie sieht der Kaufprozess Ihrer Zielgruppe im Detail aus? Also zum Beispiel wo informieren sich die Kunden über Produkte, lesen sie Testberichte oder Rezensionen, werden Preise verglichen etc. Dieser Prozess hängt sehr stark von der Art und den Eigenschaften des Produktes oder der Dienstleistung ab, um die es geht. Die Anforderungen gemeinsam mit unseren Kunden zu analysieren, steht ganz zu Anfang einer erfolgreichen Kampagne im Display Netzwerk.
  • Richtige Auswahl der Placements: Wenn wir Ihre Zielgruppe genau definiert haben, empfehlen wir auf dieser Basis ein optimales Anzeigenplacement. Das ist keine einmalige Festlegung, sondern wird kontinuierlich überprüft und optimiert. 
  • Einrichtung der Kampagnen: Wir wissen aus unserer langen Erfahrung welche Anzeigeformate am besten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung geeignet sind. Hierdurch entfallen langwierige und kostspielige Versuche mit ungeeigneten Strategien.
  • Erstellung und Design der Anzeigen: Unser Webdesign-Team erstellt Ihnen gerne die passenden Banner für Ihre Display Netzwerk-Kampagne. Lassen Sie sich jetzt Ihre Anzeigen im Display Netzwerk auf das neue Format der Responsive Ads umstellen!

Neues Anzeigenformat im Display Netzwerk: Responsiv Ads

Um die Anzeigen im Display Netzwerk noch strategischer auf die Zielgruppe ausrichten zu können und dadurch noch effizientere Anzeigen zu schalten, wurde bei Google AdWords im Display Netzwerk ein neues Anzeigenformat eingeführt. Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile des neuen Anzeigenformates.

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