Lassen Sie sich von TILL.DE einen optimalen Einstieg in das NEUE Google Analytics 4 (GA4) geben . Nachdem nun offiziell bekannt gegeben wurde, dass Google Universal Analytics am 01.07.2023 nach 10 Jahren in den Ruhestand geschickt und die Datenerfassung abgeschaltet wird, empfehlen wir Ihnen dringend die Einrichtung von GA4 in Ihrem Account. Unbedingt parallel zu Universal Analytics. Erfahren Sie in diesem Live Webinar mit unserem Google Spezialisten Joachim Schröder alle wichtigen Basisinformationen, notwendige To Do’s sowie wertvolle Tipps und Tricks.
Im Rahmen der Corona-Vorsorge bieten wir alle Schulungsformen und -themen bevorzugt als Webinar an.
Wir bieten offene Schulungen zu verschiedenen Online Marketing Themen – Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager, Suchmaschinenoptimierung, Google Unternehmensprofil (früher Google My Business) und vieles mehr. Auf unserer Website www.academy.till.de können Sie die Schulungen buchen und finden alle wichtige Infos, aktuelle Termine sowie Preise.
Unsere individuellen Schulungen finden in Ihrem Team statt und sind auf Ihre Wunschthemen, Bedürfnisse und Fragen ausgerichtet.
In einer 1:1 Schulung bearbeiten Sie gemeinsam mit unserem Coach Ihre Fragen und Anliegen – effizient und punktgenau zu allen Google und Online Marketing Themen.
Zertifizierter Google Trainer
Unsere Schulungen werden u.a. von Herrn Joachim Schröder durchgeführt, der zu den ersten fünf von Google zertifizierten Google Ads Trainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt. Sie erhalten ein Training vom Experten auf höchstem Niveau, dass anschaulich und leicht verständlich aufbereitet ist. Schon mehr als 8.000 zufriedene Teilnehmer haben seine Seminare besucht und sich so zum Online Marketing Profi weiterbilden lassen. Lesen Sie hier mehr darüber.
Google Analytics 4 Workshop
Nehmen Sie am 31.05.2022 um 09:00 Uhr an unserem Google Analytics 4 Workshop teil. In dem Workshop von TILL.DE stellen wir GA4 mit seinen Möglichkeiten, neuen Funktionen und Kennzahlen zunächst vor. Hier erfahren sie die Unterschiede zu dem bisherigen Google Universal Analytics und was bei der Umstellung zu beachten ist.
Im Anschluss richten wir eine GA4 Property ein, natürlich mit dem Google Tag Manager und zeigen auf, wie Sie für GA4 die sogenannten Custom Events einrichten, damit sie wie gewohnt Ihre Top Interaktionen und Conversions auswerten können. Dazu wird auch eine Datenquelle zum Data Studio eingerichtet.
Zudem gibt es einen Ausblick, welche Erweiterungen in dem Tool kurzfristig zu erwarten sind.
Termine im April
- Google Ads Shopping Webinar am 25.04.2022
- GA4 Einführung – Live Event am 25.04.2022
- Google Consent Mode Webinar am 26.04.2022 (Kostenlos)
Termine im Mai
- Google Analytics Advanced Webinar am 04.05.2022
- Google Analytics 4 Webinar am 06.05.2022
- Google Ads Advanced Webinar am 09.05.2022
- Suchmaschinenoptimierung Webinar am 12.05.2022
- Google Tag Manager Webinar am 16.05.2022
- Google Data Studio Webinar am 18.05.2022
- Google Analytics Basic Webinar am 19.05.2022
- Google Ads Basic Webinar am 23.05.2022
- Google Search Console Webinar am 25.05.2022
- Google Ads Shopping Webinar am 27.05.2022
- Google Ads Performance Max Webinar am 31.05.2022
- Google Analytics 4 Workshop am 31.05.2022
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!