Google Zertifizierter Partner

Google AdWords: Remarketing Tracking

Ziel, Nutzen:

Man erhält Erkenntnisse darüber, wie viele Nutzer auf der Website sind und diese Website auch schon einmal besucht haben.


Funktion:

Man kann die Besucher der jeweiligen Website tracken, indem man ein kurzes Code-Snippet auf der Website hinterlegt und die Nutzer in einer Remarketing-Liste hinterlegt. Diese Liste verwendet man im nachhinein, um seine eigenen Anzeigen besser auf die Zielgruppe auszurichten. Wenn man bereits ein Google Analytics-Tag verwendet, kann man dies auch als Remarketing-Tag verwenden, ohne ein neues bei Google AdWords anzulegen.

 

 

 

 

Sie haben noch kein Seminar im Warenkorb!

Jetzt kostenlos anfordern

Individuelles Angebot

Ihr Ansprechpartner

Bild von Joachim Schröder

Joachim Schröder

Google Academy Trainer

Telefon: +49 531 224334 - 44

E-Mail: vertrieb@till.de

Zertifizierung

Premier Google Partner