Google Zertifizierter Partner

Google Surveys

Google Surveys Logo

Mit Google Surveys finden Sie heraus, was die Leute über Ihr Unternehmen denken. Fragen Sie einfach im Internet nach. Google Surveys gibt es sowohl als Stand-Alone-Version als auch als Bestandteil der Google Analytics 360 Suite.

Google Surveys als Stand-Alone-Version

Das Umfrage-Tool von Google ist in beiden Versionen für Marktforschungszwecke genau das Richtige. Die einfache Version ist besonders für mittelständische Unternehmen, sowie für Ad-hoc Befragungen geeignet.

Erstellen Sie einfache Online-Umfragen, erreichen Sie Ihre Zielgruppe und treffen Sie die täglichen Geschäftsentscheidungen ohne Mühe. Sie erhalten immer repräsentative Stichproben und können Ihre Umfrage nach demografischen Merkmalen, wie beispielsweise dem Geschlecht, dem Alter oder der geografischen Region, ausrichten.

Zusätzlich ist in Google Surveys benutzerdefiniertes Targeting mit Screening-Fragen inbegriffen. Beispielsweise können Sie Ihre Nutzer fragen, ob Sie Hundebesitzer sind und diese können das jeweils mit Ja, Nein oder mit Enthaltung beantworten.

Die Kosten einer Google Surveys als Stand-Alone-Version gehen ab 10 Cent pro angefangener Umfrage los. Bezahlbar ist Google Surveys mit Kreditkarte und falls es mal Schwierigkeiten gibt, hilft Ihnen die Self-Service-Hilfe oder der E-Mail-Support von Google.

Google Surveys als Bestandteil von Analytics 360 Suite

Als Bestandteil der Analytics 360 Suite bietet Google Surveys neben den bereits beschriebenen Funktionen das Targeting über Postleitzahlen, sowie die Remarketing-Zielausrichtung an. Zusätzlich stehen Benutzern der Analytics 360 Suite persönlicher Support von SLAs auf Unternehmesebene zur Verfügung. Außerdem erfolgt die Abrechnung in der Suite-Variante nicht per Kreditkarte sondern auf monatsbasis.

Google Surveys arbeitet schnell und zuverlässig und gewährt Ihnen Einblicke von Verbrauchern im Internet. Ganz gleich ob zu Hause am Rechner oder mit dem Mobilgerät. Treffen Sie fundierte Entscheidungen und schätzen Sie die Auswirkungen Ihres Marketings besser ein. Google Surveys wertet alle Antworten auf Ihre Fragen automatisch und in Echtzeit aus. Ferner organisiert Surveys Ihre Daten übersichtlich und erstellt Statistiken.

Mit Google Surveys Umfragen gemeinsam erstellen

Die Zusammenarbeit in Google Surveys funktioniert Google-typisch und gewohnt wie in Google Docs, Google Tabellen und Google Präsentationen.

Sie können alle Informationen aus Google Survey in Google Tabellen einsehen und weiter analysieren. Außerdem können Sie Kollegen, Kommilitonen oder Freunde einfach hinzufügen und gemeinsam Umfragen erstellen.

Brauchen Sie Unterstützung im Bereich Marktforschung? Wollen Sie wissen wie Sie effektiv Ihre Kennzahlen auswerten können? Dann melden Sie sich bei uns!
Wir übernehmen für Sie die Auswertung aller wichtigen Kennzahlen und zeigen Ihnen erfolgreich Potentiale auf.
 
Link zum Dienst: https://www.google.com/analytics/surveys

 

Weitere Google-Dienste finden Sie in unserer Liste mit allen Google Produkten.

Kontaktieren Sie uns gern!

Ihr Ansprechpartner

Sandra Wöhlkens

Sandra Wöhlkens

"Das beste daran: Es fühlt sich nicht so an wie Marketing"

Telefon: +49 531 224334 - 44

E-Mail: vertrieb@till.de

Zertifizierung

Premier Google Partner