Google Zertifizierter Partner

Google Zertifizierungen

Bei den Google Zertifizierungen können verschiedene Kompetenzebenen erreicht werden. Unser Anspruch an die Mitarbeiter unseres Online Marketing Teams besteht nicht nur darin fachlich die höchste Kompetenzstufe zu erreichen, sondern auch die praktische Umsetzung bis ins letzte Detail zu beherrschen. Darum verbinden wir grundsätzlich die Aneignung des theoretischen Wissens mit der praktischen Anwendung. Das Google AdWords Zertifikat erhalten die Mitarbeiter unseres Online Marketing Teams, sobald sie die AdWords Grundlagenprüfung und eine weitere AdWords Prüfung bestanden haben.

 

Dann können sie sich als Google AdWords zertifiziert bezeichnen. Für das Google Analytics Zertifikat müssen unsere Mitarbeiter die Google Analytics Prüfung bestanden haben. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit über diese Zertifizierungen hinaus das Google AdWords Experten Zertifikat zu erhalten. Wo der Unterschied zum AdWords Experten Zertifikat liegt und welche Kompetenzen zusätzlich notwendig sind, um zertifizierter AdWords Experte zu werden, erfahren Sie im nächsten Abschnitt.

 

Informieren Sie sich genauer zu dem Umfang unserer fachlichen Qualifikationen:

 

Google AdWords Experten Zertifizierung

Die Online Marketing Profis von TILL.DE haben den Zertifizierungsprozess zum Google AdWords-Experten gemeistert. Dabei haben wir stets den größten Wert darauf gelegt, dass dich theoretischen Inhalte immer mit einem praxisnahen Bezug verknüpft werden. Nur so können wir die umfassenden fachlichen Kompetenzen der Mitarbeiter unseres Online Marketing Teams sicher stellen. Neben den TILL.DE Geschäftsführern Arlette S. Riediger und Joachim Schröder, sind die Online-Marketing-Manager Sandra Wöhlkens, Hendrik Fuge und Maxie Landwehr als Google AdWords Experten ausgezeichnet. Um den Google AdWords Expertenstatus zu erhalten, müssen insgesamt 6 Prüfungen erfolgreich absolviert werden. Zudem stellen wir sicher, dass auch die die praktische Umsetzung beherrscht wird. Die umfangreichen Expertenprüfungen, weisen insgesamt 507 Fragen auf, welche sämtliche Bereiche der Google AdWords-Anzeigenschaltung abdecken. Um den Titel Google AdWords-Experte tragen zu können, müssen die Prüfungen jährlich wiederholt werden. Neben den tiefgehenden Praxisbezügen stellen wir durch die regelmäßigen Prüfungen sicher, dass die Mitarbeiter unseres Online Marketing Teams nicht nur zu den Top-Fachleuten gehören, sondern auch thematisch stets auf dem neuesten Stand sind.

TILL.DE Experten Zertifizierung

Überblick über die Prüfungsinhalte der Google AdWords und Analytics Prüfungen


Prüfungen Adwords

Inhalte

Zeit in Minuten

Mindest- prozentsatz

Anzahl der Fragen

Google AdWords Grundlagen

grundlegende Funktionen und Tools zur Verwaltung der AdWords Kampagnen

120

80 %

100

Werbung im Suchnetzwerk

Fortgeschrittene Konzepte zum Erstellen, Verwalten, Auswerten der Leistung und Optimieren von Kampagnen im Suchnetzwerk

120

80 %

100

Werbung im Display Netzwerk

Besonderheiten im Display Netzwerk, Ausrichtung der Anzeigen und Optimierung der Display Kampagnen

120

80 %

100

Videowerbung

Schaltung von Videowerbung auf Youtube und im Display Netzwerk, Konzepte zur Auswertung und Optimierung der Kampagnen

90

80 %

74

Werbung bei Google Shopping

Anzeigen mit Produktinformationen erstellen, Google Merchant Center-Konto einrichten und verwalten, Produktdatenfeed erstellen, AdWords Kampagne verwalten

90

80 %

60

Mobile Werbung

Ausrichtung mobiler Kampagnen und Gebotsstrategien, Analyse der Kampagnenleistung

90

80 %

70

Prüfung Analytics

Inhalte

Zeit in Minuten

Mindestprozentsatz

Anzahl der Fragen

Google Analytics

Konzepte der digitalen Analyse, Implementierung und Datenerhebung, Conversion-Tracking und Berichterstellung

90

80 %

70 

Kontaktformular MS Design

Kontaktformular MS Design

Kontaktieren Sie uns

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin oder fordern Sie ein Angebot an

 

+49 531 224334-44

info@till.de

*Pflichtangaben

Sie haben noch kein Seminar im Warenkorb!