Google Zertifizierter Partner

Google Premium Partner

TILL.DE Partner Celebrates

Der Geschäftsführer von TILL.DE, Joachim Schröder, ist einer der fünf deutschsprachigen “Google Partner Academy Trainer” und stand allen Mitarbeitern während der Prüfungsvorbereitungen auf die Google Zertifizierungen mit Rat und Tat zur Seite.

Die zertifizierten Mitarbeiter des TILL-Teams haben eine intensive Prüfungsphase durchlaufen, um sich das umfangreiche Wissensspektrum, rund um die Google AdWords Zertifizierung und das Google Analytics Zertifikat, anzueignen.

Gerade weil Google seine Systeme ständig weiterentwickelt, haben wir durch den Status den Premium Partners die Möglichkeit, durch die enge Zusammenarbeit mit Google, viele interne Weiterbildungsmaßnahmen mit unserem Team durchzuführen. Dadurch ist sichergestellt, dass die Mitarbeiter nicht nur fachlich sondern auch technisch auf dem neuesten Stand sind. Garantiert wird die Aktualität der fachlichen Kompetenzen überdies, durch die jährliche Auffrischung der Prüfungen.

Google Partner

Damit ein Unternehmen sich als Google Premium Partner bezeichnen darf, müssen nicht nur die Kriterien erfüllt für den Status des Google Partners erfüllt werden, sondern noch weitere Voraussetzungen gegeben sein. Neben dem ausgefüllten Unternehmensprofil bei Google Partners, muss das Unternehmen  innerhalb eines Zeitraumes von 90 Tagen einen Mindestumsatz von 7.500 EUR durch AdWords Kampagnen generieren, um als Google Partner zu gelten.

Dabei müssen an mindestens 60 Tagen Ausgaben über das verknüpfte Konto des Kundencenters verwaltet worden sein.  Außerdem muss mindestens ein Mitarbeiter des Unternehmens mit dem Google AdWords Zertifikat ausgezeichnet sein, damit ein Unternehmen den Google Partner Status erhält. Schließlich wird, um den Status zu erhalten, nicht nur auf die Nutzung verschiedener Methoden zur Ausrichtung und Optimierung der Werbenetzwerke geachtet, sondern auch auf eine gute Kundenpflege.

Google Premium Partner

Um nicht nur als Google Partner, sondern als Google Premium Partner ausgezeichnet zu sein, gelten noch höhere Anforderungen an das Unternehmen. Beispielsweise muss ein Premium Partner ein deutlich höheres Geschäftsvolumen vorweisen, sodass eine der Vorgaben ein deutliches Umsatzwachstum ist. Damit das Zertifikat zum Google Premium Partner ein Qualitätsmerkmal für die Kunden bildet, wird außerdem sichergestellt, dass ein Unternehmen mit dem Status des Google Premium Partners den Kundenstamm pflegt und die Nutzer durch die Kooperation mit dem Premium Partner profitieren. So ist gewährleistet, dass ausschließlich kompetente und erfahrene Berater sich mit den AdWords Kampagnen der Nutzer befassen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Google, erhalten Google Premium Partner außerdem einen besseren Zugang zum Google Support, sodass die Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand bleiben und schnell und unkompliziert zu neuen Funktionen informiert werden.

Leistungen Google Premium Partner

Kontaktformular MS Design

Kontaktformular MS Design

Kontaktieren Sie uns

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin oder fordern Sie ein Angebot an

 

+49 531 224334-44

info@till.de

*Pflichtangaben

Sie haben noch kein Seminar im Warenkorb!