Remarketing Tag: 3rd Page View Tracking

Ziel, Nutzen:

Wenn ein Besucher über einen Affiliate Link auf Ihre Webseite kommt, können Sie mit jeder Seitenansicht die Affiliate-ID im Besucher-Cookie beibehalten und so die Seitenansicht mit Cookies verfolgen. Durch Verwendung der Cookie-Counts können Sie Trigger einsetzen und z.B. Pop-Ups mit Sonderangeboten nach 3 Seitenansichten erstellen und diese auf Ihrer Webseite schalten.

Funktion:

Trackt die Anzahl der Seitenansichten und speichert diese im Pageview Count Cookie. Wenn es mehr als drei Ansichten gibt wird dieser Tag ausgelöst. Standardmäßig wird der Trigger auf der dritten Seitenansicht ausgelöst. Der Cookie läuft nach 30 Tagen ab, aber Sie haben die Möglichkeit das Skript in cHTML zu ändern, um den Cookie beizubehalten.

Google Ads Advanced Seminar

08.05.2019
Berlin
buchen

Google Analytics Advanced Seminar

09.05.2019
Berlin
buchen

Google Data Studio Seminar

10.05.2019
Berlin
buchen