Google Analytics: Enhanced Ecommerce Tracking Magento

Ziel, Nutzen:

Mit diesem Magento Google Universal Analytics Enhanced E-Commerce-Tracking-Modul können Sie das alte Google Analytics-Tracking durch ein neues Google Universal Analytics Tracking ersetzen. Dies kommt mit Optionen, sowie Display-Feature, Anonymize IP und Enhanced E-Commerce-Tracking, die sie auf Ihrer Magento-Website zu aktivieren können.

Funktion:

Dieses Enhanced E-Commerce-Tracking funktioniert mit Subdomains und Multi-Domain-Webseiten. Es misst den kompletten Checkout-Prozess einschließlich Abrechnung, Versand, Versand-Methode, Zahlungsmethode und Bestellung.

Das erfasst Produkt-Impressionen, Warenkorb einfügung & Produkt-Klicks für den neuen Produktbereich hinzu. Dieses E-Commerce-Tracking unterstützt Cross-Domain-Auto-Linking mit Linker-Plugin. Es unterstützt Fire Checkout, IWD One Page Checkout und One Step Checkout Module, um das Einkaufsverhalten zu analysieren.

Google Ads Advanced Seminar

08.05.2019
Berlin
buchen

Google Analytics Advanced Seminar

09.05.2019
Berlin
buchen

Google Data Studio Seminar

10.05.2019
Berlin
buchen