Google Zertifizierter Partner

Callouts - Erweiterungen mit Zusatzinformationen

Die Erweiterungen mit Zusatzinformationen, die in  Google AdWords auch als Callouts bezeichnet werden, stellen den Nutzern Platz für individuelle Zusatzinformationen zur Verfügung. In den Callouts können alle Informationen untergebracht werden, die als zusätzliches Verkaufsargument dienen. Egal ob es um die jahrelange Erfahrung, spezielle Zertifizierungen und Qualifikationen oder um zusätzliche Benefits wie z.B. kostenlosen Versand, freundlicher 24-Stunden-Service, kompetente Beratung etc. geht. Einfach alles wodurch sich Ihr Angebot oder Ihre Leistung von der Konkurrenz abhebt, kann durch die Callouts für die Nutzer hervorgehoben werden.

 

 

Vorteile der Callouts

  • Auf Besonderheiten des Unternehmens, der Leistungen oder Produkte in den Callouts hinweisen und sich von der Konkurrenz abheben
  • Sonderangebote in den Callouts hinzufügen ohne Anzeigentexte zu ändern
  • Schnelle Bearbeitung der Callouts ohne dass die Leistungsstatistiken zurückgesetzt werden
  • Callouts können auch für Mobilgeräte ausgerichtet und mit einer Werbezeitplanung versehen werden
  • Steigerung der Anzeigenrelevanz durch die Callouts, die passend zum Thema auf Konto-, Kampagnen- oder Anzeigengruppenebene hinterlegt werden können

Hier AdWords Experten kontaktieren!

 

Für die Zusatzinformationen ist eine Zeile mit insgesamt 25 Zeichen vorgesehen, wobei die Inhalte flexibel an die Erfordernisse des Unternehmens angepasst werden.

Die Callouts können auf allen Ebenen eingerichtet werden, wobei allgemeinere Informationen, die für alle Kampagnen gelten auf Kontoebene hinterlegt werden können und detaillierte Informationen zu den jeweiligen Angeboten auf der Ebene der Anzeigengruppen.

Bei der Auslieferung überschreiben die Callouts auf Anzeigengruppenebene die auf Ebene der Kampagnen oder des Kontos. Wie viele Callouts mit der AdWords Anzeige ausgespielt werden, richtet sich nach deren Performance, Zeichenanzahl und der Reihenfolge. Informieren Sie sich auch zu den weiteren AdWords Anzeigenerweiterungen.

 

 

Sie wollen Ihren Interessenten zeigen, weshalb Sie besser sind als Ihre Mitbewerber? Lassen Sie Ihre Anzeigenerweiterungen vom Google Premium Partner optimieren!

Kontaktformular DSGO

Kontaktformular DSGO

Kontaktieren Sie uns

Wir benötigen Ihre Anrede und den Namen, um Sie richtig ansprechen zu können.
Wie möchten Sie kontaktiert werden?
Teilen Sie uns bitte mit, was wir für Sie tun können. Nennen Sie gerne kurz Ihr Anliegen, Terminevorgaben. Je genauer Ihre Beschreibung ist, desto effektiver können wir auf Ihre Anfrage eingehen.
Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.
*Pflichtangaben
Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Im Fall des Erstkontakts ist uns der Weg über E-Mail am liebsten. Alternativ zum Kontaktformular können Sie uns gerne eine Email senden an: info@till.de.

Sie haben noch kein Seminar im Warenkorb!