Google Zertifizierter Partner

Google AdWords für das Display Netzwerk

  • Mit dem Auftreten der großen Onlinehändler wie zum Beispiel Ebay, Amazon oder Zalando ist es für viele Online Einzelhändler immer schwieriger geworden die Aufmerksamkeit von Kunden zu gewinnen.

    Selbst für etablierte Internetpräsenzen ist es eine Herausforderung Traffic für die Webseite zu generieren.

    Sie können im Google Display Netzwerk vier wesentliche Werbeformate einsetzen:  Text-Anzeige, Bild-Anzeige, Video-Anzeige und Anzeigen auf mobilen Webseiten.

Steigern Sie Ihre Markenbekannheit und erschließen Sie sich neue Zielgruppen im Google Display Netzwerk.

Mit folgenden Leistungen können wir Sie unterstützen

    • Erstellung und Einrichtung eines Google AdWords Kontos
    • Optimierung eines bereits vorhandenen AdWords Kontos
    • fortlaufende Betreuung & Optimierung Ihrer Kampagnen im Display Netzwerk
    • Erstellung der Anzeigen:
      Banneranzeigen, Videoanzeigen, mobile Anzeigen und auch Textanzeigen
    • Verbesserung der Klickrate / Conversion-Rate
    • Ausrichtung der Displayanzeigen optimieren
    • direkter Kontakt zu Google AdWords Professionals bei Fragen
    • monatliche Auswertung der AdWords-Kampagnen per E-Mail
    • Telefonsupport & Coaching

Um effektive Werbung im Display Netzwerk zu schalten, braucht man eine strategische Beratung.

Das Entwickeln effektiver Anzeigenkampagnen besteht aus folgenden zentralen Schritten:

  • Zielgruppen Analyse: Eine wichtige Frage ist: wie sieht der Kaufprozess Ihrer Zielgruppe im Detail aus? Also zum Beispiel wo informieren sich die Kunden über Produkte, lesen sie Testberichte oder Rezensionen, werden Preise verglichen etc. Dieser Prozess hängt sehr stark von der Art und den Eigenschaften des Produktes oder der Dienstleistung ab, um die es geht. Die Anforderungen gemeinsam mit unseren Kunden zu analysieren, steht ganz zu Anfang einer erfolgreichen Kampagne im Display Netzwerk.
  • Richtige Auswahl der Placements: Wenn wir Ihre Zielgruppe genau definiert haben, empfehlen wir auf dieser Basis ein optimales Anzeigenplacement. Das ist keine einmalige Festlegung, sondern wird kontinuierlich überprüft und optimiert. 
  • Einrichtung der Kampagnen: Wir wissen aus unserer langen Erfahrung welche Anzeigeformate am besten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung geeignet sind. Hierdurch entfallen langwierige und kostspielige Versuche mit ungeeigneten Strategien.
  • Erstellung und Design der Anzeigen: Unser Webdesign-Team erstellt Ihnen gerne die passenden Banner für Ihre Display Netzwerk-Kampagne. Lassen Sie sich jetzt Ihre Anzeigen im Display Netzwerk auf das neue Format der Responsive Ads umstellen!

Um die Anzeigen im Display Netzwerk noch strategischer auf die Zielgruppe ausrichten zu können und dadurch noch effizientere Anzeigen zu schalten, wurde bei Google AdWords im Display Netzwerk ein neues Anzeigenformat eingeführt. Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile des neuen Anzeigenformates. ??

Kontaktformular DSGO

Kontaktformular DSGO

Kontaktieren Sie uns

Wir benötigen Ihre Anrede und den Namen, um Sie richtig ansprechen zu können.
Wie möchten Sie kontaktiert werden?
Teilen Sie uns bitte mit, was wir für Sie tun können. Nennen Sie gerne kurz Ihr Anliegen, Terminevorgaben. Je genauer Ihre Beschreibung ist, desto effektiver können wir auf Ihre Anfrage eingehen.
Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt. Wir werden Ihre Angaben zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung und Widerrufhinweise.
*Pflichtangaben
Wir freuen uns über Ihre Anfrage. Im Fall des Erstkontakts ist uns der Weg über E-Mail am liebsten. Alternativ zum Kontaktformular können Sie uns gerne eine Email senden an: info@till.de.

Sie haben noch kein Seminar im Warenkorb!

Zertifizierung

Premier Google Partner
AWO
Google
tns
Harald L. Bremer
Fisch Groß
August Kuhfuss
Maedebach
Familotel
Berliner Volksbank
VTV
Continental
Volkswagen
Autovision
 
 

Unsere Kunden

Mehr anzeigen

Ihr Ansprechpartner

Bild von Sandra Wöhlkens

Sandra Wöhlkens

"Das beste daran: Es fühlt sich nicht so an wie Marketing"

Telefon: +49 531 224334 - 44

E-Mail: vertrieb@till.de

Kundenmeinung

  • Tanja Geppert
    European-Business Ecademy, Goslar

    "Dadurch, dass wir nun so eine kleine Gruppe waren, haben wir sehr viel auf uns zugeschnittene Lehrinhalte mitnehmen können. […]"

    Dadurch, dass wir nun so eine kleine Gruppe waren, haben wir sehr viel auf uns zugeschnittene Lehrinhalte mitnehmen können. 4.9 Seminare
  • Claudia Michalski
    Beuth Verlag, Berlin

    "[…] wir haben daraufhin die Effizienz unserer Google AdWords Kampagnen steigern können."

    […] wir haben daraufhin die Effizienz unserer Google AdWords Kampagnen steigern können. 4.9 Seminare
  • Marc Wehning
    GF der Weles GmbH, Mülheim an der Ruhr

    "Wir haben ohne ein Übermaß an Theorie direkt die für mich wichtigsten Themen besprochen. […] die Kursgebühr konnten wir schon innerhalb von drei Monaten an anderer Stelle wieder einsparen."

    Wir haben ohne ein Übermaß an Theorie direkt die für mich wichtigsten Themen besprochen. Durch die praktischen Tipps konnte die Weles GmbH die Kursgebühr schon innerhalb von drei Monaten an anderer Stelle wieder einsparen. 4.9 Seminare
  • Karin Schneider-Kreß
    Edenred Deutschland GmbH, München

    "Die Schulung hat einen nach­haltigen Effekt auf unsere Arbeit. Oft nehmen wir uns auch die umfangreichen Schulungs­unterlagen zur Hand und schlagen spezielle Themen noch einmal nach."

    Die Schulung hat durch Ihre Praxisnähe also einen nachhaltigen Effekt auf unsere Arbeit. Oft nehmen wir uns auch die umfangreichen Schulungsunterlagen zur Hand und schlagen spezielle Themen noch einmal nach. 4.9 Seminare
  • Bianca Spiegel
    familotel AG, Amerang

    "Die Seminarinhalte wurden sehr verständlich erklärt und Herr Schröder ging auf individuelle Fragen ganz konkret ein. Alle Teilnehmer haben das im Seminar Gelernte sehr schnell in die Praxis umsetzen können […]"

    Die Seminarinhalte wurden sehr verständlich erklärt und Herr Schröder ging auf individuelle Fragen ganz konkret ein. Alle Teilnehmer haben das im Seminar Gelernte sehr schnell in die Praxis umsetzen können […] 4.9 Seminare
  • Evelyn Leu
    Migros-Genossenschafts- Bund, Zürich

    "Die Teilnehmenden waren begeistert von Ihrem großen Fachwissen, das es ermöglichte, auf alle Fragen, auch zu Spezialthemen, einzugehen."

    Die Teilnehmenden waren begeistert von Ihrem großen Fachwissen, das es ermöglichte, auf alle Fragen, auch zu Spezialthemen, einzugehen. 4.9 Seminare
  • Jessica Hans
    Alpha Paletten & Boxen, Wilsum

    "Das Seminar war sehr hilfreich und informativ. Da der Trainer auch direkt auf uns eingegangen ist […] war es noch verständlicher. Das Seminar ist sehr empfehlenswert!!!"

    Das Seminar war sehr hilfreich und informativ. Da der Trainer auch direkt auf uns eingegangen ist […] war es noch verständlicher. Das Seminar ist sehr empfehlenswert!!! 4.9 Seminare
  • Christian Tonke
    Systemtechnik Weser-Ems, Ganderkesee

    "Dank der kleinen Gruppen, konnten alle Themen ausführlich behandelt […] und viele praktische Beispiele eingebaut werden."

    Dank der kleinen Gruppen, konnten alle Themen ausführlich behandelt […] und viele praktische Beispiele eingebaut werden. 4.9 Seminare