Google Zertifizierter Partner

AdWords Standorterweiterung

Für alle Unternehmen, die Ihre Leistungen und Produkte vor Ort anbieten und deren Geschäftsziel darin besteht mehr Kundenbesuche zu gewinnen, ist die Standorterweiterung das A und O. Denn so sehen die Nutzer direkt den Unternehmensstandort und die Entfernung bis zum Ziel.

Vorteile der Standorterweiterungen

  • Mehr Aufmerksamkeit der Interessenten durch große Anzeige
  • Potentielle Kunden zu einem Ladenbesuch anregen
  • Die Adresse ist auf einen Blick zu finden
  • Die Kunden können die Entfernung zum Standort sehen
  • Über die Anrufschaltfläche können die Kunden direkt anrufen
  • Über die Standorterweiterung führt ein Link zur Detailseite mit weiteren Informationen zur Karte mit der Wegbeschreibung, der Telefonnummer und den Geschäftszeiten sowie Fotos und Kundenbewertungen
  • Rezensionen aus den Google My Business Einträgen werden ab 3,5 Sternen in die Anzeige aufgenommen

Hier AdWords Experten kontaktieren!

 

Für die Einrichtung der Standorterweiterung im AdWords Konto muss eine Verknüpfung des Eintrags bei Google My Business mit AdWords hergestellt werden. Die Informationen aus den synchronisierten Standorten werden dann gemeinsam mit den Textanzeigen eingeblendet. Wie bei allen AdWords Anzeigenerweiterungen können auch die Standorterweiterungen von der Ebene des gesamten Kontos bis hin zur Ebene der einzelnen Anzeigengruppen eingerichtet werden. Das bietet die Möglichkeit die verschiedenen Unternehmensstandorte passend zuzuweisen. Befinden sich in einem AdWords Konto z.B. Kampagnen mit unterschiedlicher regionaler Ausrichtung kann auch jeder dieser Kampagnen eine eigene Standorterweiterung zugewiesen werden. Informieren Sie sich auch zu den weiteren AdWords Anzeigenerweiterungen.

Wir sorgen dafür, dass Sie von Ihren Kunden gefunden werden. Melden Sie sich bei uns, um sich beraten zu lassen!

Kontaktformular MS Design

Kontaktformular MS Design

Kontaktieren Sie uns

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin oder fordern Sie ein Angebot an

 

+49 531 224334-44

info@till.de

*Pflichtangaben

Sie haben noch kein Seminar im Warenkorb!

Ihr Ansprechpartner

Sandra Wöhlkens

Sandra Wöhlkens

"Das beste daran: Es fühlt sich nicht so an wie Marketing"

Telefon: +49 531 224334 - 44

E-Mail: vertrieb@till.de

Zertifizierung

Premier Google Partner
AWO
Google
tns
Harald L. Bremer
Fisch Groß
August Kuhfuss
Maedebach
Familotel
Berliner Volksbank
VTV
Continental
Volkswagen
Autovision
 
 

Unsere Kunden

Mehr anzeigen

Kundenmeinung

  • Tanja Geppert
    European-Business Ecademy, Goslar

    "Dadurch, dass wir nun so eine kleine Gruppe waren, haben wir sehr viel auf uns zugeschnittene Lehrinhalte mitnehmen können. […]"

    Dadurch, dass wir nun so eine kleine Gruppe waren, haben wir sehr viel auf uns zugeschnittene Lehrinhalte mitnehmen können. 4.9 Seminare
  • Claudia Michalski
    Beuth Verlag, Berlin

    "[…] wir haben daraufhin die Effizienz unserer Google AdWords Kampagnen steigern können."

    […] wir haben daraufhin die Effizienz unserer Google AdWords Kampagnen steigern können. 4.9 Seminare
  • Marc Wehning
    GF der Weles GmbH, Mülheim an der Ruhr

    "Wir haben ohne ein Übermaß an Theorie direkt die für mich wichtigsten Themen besprochen. […] die Kursgebühr konnten wir schon innerhalb von drei Monaten an anderer Stelle wieder einsparen."

    Wir haben ohne ein Übermaß an Theorie direkt die für mich wichtigsten Themen besprochen. Durch die praktischen Tipps konnte die Weles GmbH die Kursgebühr schon innerhalb von drei Monaten an anderer Stelle wieder einsparen. 4.9 Seminare
  • Karin Schneider-Kreß
    Edenred Deutschland GmbH, München

    "Die Schulung hat einen nach­haltigen Effekt auf unsere Arbeit. Oft nehmen wir uns auch die umfangreichen Schulungs­unterlagen zur Hand und schlagen spezielle Themen noch einmal nach."

    Die Schulung hat durch Ihre Praxisnähe also einen nachhaltigen Effekt auf unsere Arbeit. Oft nehmen wir uns auch die umfangreichen Schulungsunterlagen zur Hand und schlagen spezielle Themen noch einmal nach. 4.9 Seminare
  • Bianca Spiegel
    familotel AG, Amerang

    "Die Seminarinhalte wurden sehr verständlich erklärt und Herr Schröder ging auf individuelle Fragen ganz konkret ein. Alle Teilnehmer haben das im Seminar Gelernte sehr schnell in die Praxis umsetzen können […]"

    Die Seminarinhalte wurden sehr verständlich erklärt und Herr Schröder ging auf individuelle Fragen ganz konkret ein. Alle Teilnehmer haben das im Seminar Gelernte sehr schnell in die Praxis umsetzen können […] 4.9 Seminare
  • Evelyn Leu
    Migros-Genossenschafts- Bund, Zürich

    "Die Teilnehmenden waren begeistert von Ihrem großen Fachwissen, das es ermöglichte, auf alle Fragen, auch zu Spezialthemen, einzugehen."

    Die Teilnehmenden waren begeistert von Ihrem großen Fachwissen, das es ermöglichte, auf alle Fragen, auch zu Spezialthemen, einzugehen. 4.9 Seminare
  • Jessica Hans
    Alpha Paletten & Boxen, Wilsum

    "Das Seminar war sehr hilfreich und informativ. Da der Trainer auch direkt auf uns eingegangen ist […] war es noch verständlicher. Das Seminar ist sehr empfehlenswert!!!"

    Das Seminar war sehr hilfreich und informativ. Da der Trainer auch direkt auf uns eingegangen ist […] war es noch verständlicher. Das Seminar ist sehr empfehlenswert!!! 4.9 Seminare
  • Christian Tonke
    Systemtechnik Weser-Ems, Ganderkesee

    "Dank der kleinen Gruppen, konnten alle Themen ausführlich behandelt […] und viele praktische Beispiele eingebaut werden."

    Dank der kleinen Gruppen, konnten alle Themen ausführlich behandelt […] und viele praktische Beispiele eingebaut werden. 4.9 Seminare